Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich gesehenSwiss 1110 war heute mit A320 HB-IJS statt den üblichen doofen Avros da. Hat mich gefreut (als Pax;D)
Mich würde das nicht freuen, denn die Avro hat mehr Platz, aber wenn es dich freut...Swiss 1110 war heute mit A320 HB-IJS statt den üblichen doofen Avros da. Hat mich gefreut (als Pax;D)
Mich würde das nicht freuen, denn die Avro hat mehr Platz, aber wenn es dich freut...
Avro und Platz? Das ist ja mal ein riesengroßer Widerspruch. Hab noch nie nen Flieger erlebt, in dem es so eng ist.
Avro und Platz? Das ist ja mal ein riesengroßer Widerspruch. Hab noch nie nen Flieger erlebt, in dem es so eng ist.
Im Gegensatz zur LH CityLine, die 3-3 bestuhlt ist, fliegt SWISS den Avro mit 2-3.
2-3 gab es ganz am Anfang auch bei CityLine, aber dann hat man sich entschieden links noch "anzubauen".
Nachtrag: Die "Avro-Hölle" ist bei Aegean zu finden. Wenn die Info, die ich mal gelesen habe, stimmt, packen die 112 (!) Sitze in einen RJ100.
Wenn man A3 mit LX vergleicht, bin ich der Meinung, dass man in der A3 mehr Beinfreiheit hat, da 20 Reihen, aber nur 15 Sitze mehr.
für die reg-Jäger
ANA 207 heut mit JA734A. Die fehlt mir schon seit langem und hab ich auch noch nie aufm Radar gesehn...STA 1635