Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2011

Oder hier:

image.jpg

Air Canada C-FITL B77W

Zuletzt bearbeitet:
immerhin

das triple Set an GE90-115B ist damit komplett; dennoch, für meinen Geschmack gibts in München immer noch viel zu wenig von den Monstern zu sehen. Allein schon das Hochfahren nach dem Pushback ist ein akustischer Hochgenuss.

Zuletzt bearbeitet:
Austrian hat auf dem ersten Nachmittagsflug heute kurzfristig von Fokker 100 auf F70 gewechselt.
Woher ich das weiß? Ich saß im Cockpit!;D

Austrian hat auf dem ersten Nachmittagsflug heute kurzfristig von Fokker 100 auf F70 gewechselt.
Woher ich das weiß? Ich saß im Cockpit!;D

Schön zu hören, dass es auch noch Airlines bzw. Piloten gibt, die Leute ohne Vitamin B bzw. der richtigen Clubkarte in das Cockpit reinlassen während des gesamten Fluges :thbup:

Schön zu hören, dass es auch noch Airlines bzw. Piloten gibt, die Leute ohne Vitamin B bzw. der richtigen Clubkarte in das Cockpit reinlassen während des gesamten Fluges :thbup:

Finde ich auch toll, dass es sowas noch gibt. Die beiden Piloten waren sowas von locker drauf.:cool:

Nur so nebenbei:
Ich wollte letzte Woche beim Boarding eines bmi Fluges von EDI nach MAN ein Cockpitbild der Embraer 145 machen (Cockpittüre war offen), aber es war nicht möglich.:thbdwn:

Anderes Beispiel:

Ich flog mit Flybe (Loganair) auf einer Twin Otter, welche gar keine Cockpittüre besitzt und fragte, ob ich während des Fluges ein Cockpitbild machen könnte (ich saß in der 2. Reihe), aber es war auch nicht möglich.
Sie erlaubten mir nur beim Einsteigen ein Bild.:thbdwn:

Von meinen Versuchen bei SQ, welche mich nach MAN und zurück brachte möchte ich an dieser Stelle gar nicht reden!

Durfte beim Hinflug MUC-VIE bei AUA auch ein Cockpitbild machen.

Der Unterschied wird hier wohl deutlich!

Edit: Die Cockpitbilder folgen natürlich an anderer Stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich auch Lieder singen. Die Amerikaner sind da noch am freundlichsten, obwohl man von denen ja die größte Vorsicht erwarten würde. Auf dem Flug BRU-IAD mit United haben die drei Piloten mit mir fast 20 Minuten Small Talk gemacht und haben sich nen Keks gefreut, dass sich jemand für ihre Arbeit interessiert. Ähnlich wars bei Delta.

gerade eben ist LHs neuster A321, die D-AIDI, auf dem Frankfurt-Kurs zu Besuch
die Kiste ist gerade mal drei Tage alt

Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag, den 26.06. ist um 19:55 die G-JMCG auf der Süd geladet. Weiß da jemand mehr, MT fliegt doch nicht von MUC???

LHs Retro flog übrigens gestern mit einer Stunde Verspätung den TBS Kurs ex MUC und kam dann heute früh zurück um MUC-FRA zu fliegen

Gerade im Anflug auf MUC!

VDA4409
RA-76951
Volga Dnepr Cargo
Illyushin IL76-90VD (IL76)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben