Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2011

Das war mein Fehler. Das ist uns schon klar, dass man des Codeshare nennt. So standt es im Flugplan und als ich gesehen habe, dass auch eine AC aus Warschau kommt war mir klar, dass damit die Codeshares gemeint sind (da war es schon zu spät...). Der Beitrag kann jetzt gelöscht werden!

LG Lehmann

Zuletzt bearbeitet:
Emirates heute auf Abendkurs mit B773 (anstatt A332).
Ab 1.8. wird ja auf dem Abendkurs wieder mit A343 geflogen.

Wen es interessiert: der morgige Abflug der QR10 findet erst um 16:15 Uhr statt, die QR4 startet 20 Minuten später. Der Morgenflug darf nämlich die Tour-de-France'ler von Grenoble nach Paris befördern. Somit haben wir drei Departures der QR morgen.

Morgen:

Wenn ich mich nicht wieder täusche und den Flugplan richtig gelesen habe:

9U9743 | Air Moldova | Kischinau | ERJ-190 | STA1410

Macht nix. Leider kommt das immer mal wieder vor auf der Airport-HP, dass die auch die Codeshares mit dazu schreiben.

Der gestrige EK Abendflug wurde auch wieder mit B773 durchgeführt. War die A6-EMO.
Außerdem verschwand Sonntag Nachmittag die FedEx 757 bei der Lufthansa Technik. Weiß da vlt jemand mehr?

22.07.2011
ETD003 | Abu Dhabi AUH | A330-300 | STA 1855
( Man hofft ja immer noch auf die A6-AFA in MUC. )

Muss leider zugeben, dass ich mich mit EYs Flügen nach MUC nicht so auskenne, aber so wie ich das gerade im Amadeus gesehen habe, kommen die die nächste Zeit recht oft mit A333. Da bestehen ja dann gute Chancen. :) Weshalb ich aber darauf aufmerksam geworden bin ist der 03.08.: da kommt ein A346.

Der gestrige EK Abendflug wurde auch wieder mit B773 durchgeführt. War die A6-EMO.
Außerdem verschwand Sonntag Nachmittag die FedEx 757 bei der Lufthansa Technik. Weiß da vlt jemand mehr?

Wohl jetzt täglich auf Abendflug unterwegs. Sogar am normalerweise verkehrsschwächsten Wochentag (VT 1) bei EK ist für heute B773 geplant.

Im Augenblick fliegen viele Araber, die hier im Urlaub waren, zurück. Am 1. August beginnt der Ramadan.

Zurück
Oben