Raptor
Mitglied
MUCerl hat gesagt.:Sieh mal einer an - mein Unmutsausbruch (Feuchtbiotop) hats bis in die Presse geschafft![]()
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!:resp: :resp: ;D ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUCerl hat gesagt.:Sieh mal einer an - mein Unmutsausbruch (Feuchtbiotop) hats bis in die Presse geschafft![]()
MUCerl hat gesagt.:Schön ist es auf jeden Fall, dass diese Herrschaften mitlesen, es wird nur nichts bringen - ein Politiker, der öffentlich kundtut, daß ihm tausende von Arbeitsplätzen am Allerwertesten vorbeigehn, der lebt ohnehin in einer anderen Welt.
phoenix hat gesagt.:@ munich
also, das nicht falsch verstehen, aber die presse spricht nicht unbedingt in den höchsten tönen übers forum, es entsteht eher ein ganz gegenteiliger eindruck. und das hat meiner meinung nach das mucforum von allen internetforen dieser welt am wenigsten verdient!
ansonsten stimme ich dir voll zu!
QR 380 hat gesagt.:Schließlich haben wir auch und zwar für mich hauptsächlich dieser Partei den Zustand unserer Landes zu verdanken.
V3 hat gesagt.:Von mir was zu dem Titel:
mucforum in der Presse find ich insoweit gut, da die Journalisten zumindest angeben, wo sie die Informationen herhaben, das haben wir in unserem Rumänien-Forum auch schon anders erlebt ...![]()
Und mal ganz am Rande: Hier gibt es mit großem Abstand die besten und vielfältigsten Informationen, der Ton und die stimmung sind sehr angenehm insoweit absolut verständlich, dass man sich als Journalist hier umsehen muss, wenn man vernüftig berichten will :resp: