Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mich interessiert mal wie ihr eigentlich auf das MUC Forum gekommen seid.
Also ich bin über Airliners.de zufällig hier geraten und seid dem gefällt es mir hier sehr gut.
Danke pecki
Durch rumstöbern... Dachte mir, ach lass ich mal die Vorurteile gegen Bayern fallen und schau wie es hier her geht. Zunächst gab es nur Spekulationen, doch nun ist das Forum geprägt von informativen Posts...
Das Dusforum ist eine Katastrophe. Soviele Angeber und unwissende... Es müssten wie im Mucforum einige Leute mit Ahnung da sein, im Dusforum sind die ganzen NRNer und die Typen aus ganz NRW die keine Ahnung von Luftfahrt haben. Wie dem auch sei, ich brauche schon lange nicht mehr das Internet als Luftfahrtnews-Quelle...
Das DUS-Forum ist wirklich extrem schlecht... Auch in Sachen Forum ist MUC DUS um einiges überlegen! ;D
Schlimm am DUS-Forum finde ich nicht die Anwesenheit der Niederrheiner sondern die Art mit der dort "diskutiert" wird. Vor allem im NRN-Unterforum. Das ist wirklich krass, was für ein Niveau das dort zum Teil ist. Und daran sind nicht die NRNer schuld, sondern die "anderen" (vor allem "Flusifan", die dort jeden Thread kaputt machen. Aber die NRNer haben sich ja eh ein eigenes Forum eröffnet...
Gut, aber es geht ja ums MUC-Forum (zum Glück!).
Ich hab es auch durch afm-news gefunden! ;D
pilots.de. Das ist mein erster Beitrag.
Habe schon einige informative Threads gelesen und werde versuchen mich auch einzubringen wenn ich etwas beitragen kann.
Im Januar beginnt meine Pilotenausbildung bei der Lufthansa in Bremen. München ist dann später neben Frankfurt eine Möglichkeit für meine Stationierung.
Soweit ich mich erinnern kann bin ich über einen Umweg hierher gekommen, also nicht direkt über pilots.de.