Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fein, fein! MUC gefällt mir langsam immer mehr . Wenn jetzt ein Teil der zig A343 noch in B744 umgewandelt werden könnte, wäre ich richtig glücklich!
Gestern sind nämlich drei LH A343 hintereinander vom Terminal 2 gekommen und nacheinander auf der Nordbahn gestartet. Sah ziemlich cool aus, nur fehlte da eben der Höcker drauf .
mit einem richtigen Zubringerkonzept lässt sich der Vogel auch in MUC füllen, FRA hat sicherlich auch kein so starkes Lokal-Aufkommen um den Vogel alleine zu füllen und laut FMG und LH soll ja MUC über ein besseres/gleichwertiges Europanetzwerk verfügen wie FRA, also warum nicht
So, ich weiß ja nich ob die Diskussion schon wieder wo anders weitergeführt wird aber soweit ich weiß soll das Verfahren bis Anfang 2005 abgeschlossen sein.
Das würde bedeuten dass FRA sogar noch rechtzeitig feritg werden würde
MUC hat ja auch schon soweit sämtliche notwendigen Genehmigungen eingeholt bis auf die Baugenehmigung selber....
MUC präsentiert sich quasi LH auf dem Silbertablet.... aber gut, so is das nun mal :
ich hoffe nicht, inzwischen total veraltete Infos zu Tage befördert zu haben
So weit ich weiß könnte man laut FMG mit wenig umfangreichen Umbaumaßnahmen auch das T1 für die A 380-Abfertigung aufrüsten.
Ich glaube nicht, dass künftig sämtliche A 380-Nutzer in München, sollten es denn einige werden wie gehofft wird, auf die LH und deren Terminal angewiesen sein werden!
naja, aber durch den 60% Anteil von der FMG sitzt die dann wohl doch eher am längeren Hebel.... ;D
blöd is halt nur dass dann das Handling von LH gemacht wird und man vielleicht mit unfreundlichkeit rechnen muss