Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, liegt einfach daran das man in München viel mehr Paxe abzieen kann, weil das Angebot nach Fernost immer noch richtig beschämend für die größe des Airports ist. Macht für Finnair durchaus mehr Sinn in München zu wildern als im gut aufgestellten Frankfurt. Machen im Europaverkehr andere Airlines eigentlich genauso. Lufthansa gehen im Süddeutschen Raum dadurch ziemlich viele Paxe verloren. Aber das Frankfurter Drehkreuz ist halt ganz anders aufgestellt als wir hier.![]()
:yawn::yawn::yawn: :no:
So, jetzt gehe ich wieder in den Garten und geniesse den wunderbaren lauen Abend beim Rotwein. In einer Stunde melde ich mich dann wieder.
Wieso die Flüge ex MUC sind genauso attraktiv!!!![]()
Ich sagte nicht attraktiv für Paxe ex London, sondern für oneworld-Paxe ex MUC via LHR! (ließt du sorgfältig!)Das natürlich mehr Paxe aus London in Helsinki umsteigen, dürfte ohnehin jedem hier im Forum klar sein.![]()
Dann sind ja Flüge von MUC via HEL nach XYZ gleich doppelt attraktiv! ;D
Ich sagte nicht attraktiv für Paxe ex London, sondern für oneworld-Paxe ex MUC via LHR! (ließt du sorgfältig!)
Trotzdem bleibe ich dabei, Finnair wildert auch bei uns im Star Teich.
...wenn deine Schätzung richtig wäre......es sind aber viel weniger.....
Du bringst aber immer die ungünstigsten Beispiele @ nonstop.
Aber trotzdem hätte ich mit etwas mehr Paxe auf diesen Routing gerechnet, muß ich eingestehen.
Bangkok wird ja auch fast 2x täglich Nonstop ex MUC bedient.
Wenn du schon die Zahlen hast, würde mich alle Finnair Fernziele per PM interessieren.![]()