Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das es immer noch Leute gibt die an diese Papierairline glauben.![]()
Falsch! 15$ = 11€![]()
Ich sehe da nur zwiespältige und isolationistische Parolen einer DFU...Steht da eigentlich was ausser Werbung für BILDmobil bei den Verbrauchertips?
als nichtraucher fahre ich vom gesparten geld V8 ...
[...]
...seine raucherstinkkisten in die luft zu bekommen,
[...]
rauchen ist out und reicht als grundlage für gar nichts.
[...]
gruß, peter
Denn schon 2010 machen Grillen mit 1,35, Feuerwerk mit 2,87 und Zigarettenrauch mit 6,16 Kilotonnen Feinstaub fast ebenso viel wie die gesamten Emissionen aus dem Autoauspuff aus. Und 2020 werden allein diese drei das Zehnfache aller Emissionen von Personenwagen ausmachen und einen Anteil von 6,6 Prozent am gesamten Feinstaub haben.
Oh, bitte nicht.
Als Raucher einen Nichtraucher zu tolerieren ist ja echt einfach, da kann man das natürlich auch umgekehrt erwarten.
[...]
Kein Alkoholiker, kein Heroin-Spritzer, kein Kokain-Schnupfer zwingt seine Mitbürger zum mitkonsumieren.
Das tut nur der Raucher.
Die erzeugen bald mehr Feinstaub wie alle Autos:
http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05...60BB4C1D784997FFDA~ATpl~Ecommon~Scontent.html[...]
gruß, peter
als nichtraucher fahre ich vom gesparten geld V8 und ...
Apropos V8 - Spassfaktor - scheinbar braucht es Piloten und Flugzeugtechniker wie Monte Warne um was richtig Verrücktes zu bauen:Mein V8 hat aber immer fürchterlich geraucht, speziell wenn er noch kalt war. War damals schon out - aber der Spassfaktor.....:whistle:.
Und ein Radio brauchen wir nicht, gell cutlass....:thbup:
gut erkannt, das wir nur einen bruchteil des feinstaubs erzeugen.Scheiß Vulkane! ;D
wo ist der danke button?
wollte mich bei airdinger bedanken...
gruß, peter