Neugründung: Smintair mit neuem - alten Konzept

Steht da eigentlich was ausser Werbung für BILDmobil bei den Verbrauchertips?
Ich sehe da nur zwiespältige und isolationistische Parolen einer DFU...:D
Mutti hol' den Vatti vonne Zeche! Was da alles für ein Unfug steht::shut:

- raus aus der EU
- raus aus dem EURO

:resp: Selten soviel Schwachsinn auf engem Raum gelesen.:thbdwn:
 
nachdem er es nicht geschafft hat, seine raucherstinkkisten in die luft zu bekommen,
war es mit der raucherpartei dfu auch nichts.

rauchen ist out und reicht als grundlage für gar nichts.

guckt ihr: www.smintair.com
und dann themen des tages klicken

offensichtlich reicht es noch nichtmal dafür, die homepage zu halten...
nun, wer sein ganzes geld verraucht...

als nichtraucher fahre ich vom gesparten geld V8 und sitze im flieger schon mal vorne.

gruß, peter
 
Oh, bitte nicht.

Als Raucher einen Nichtraucher zu tolerieren ist ja echt einfach, da kann man das natürlich auch umgekehrt erwarten.
 
Die Einforderung von Toleranz meiner rauchenden Mitbürger für ihre Intoleranz ihre nichtrauchenden Mitbürger
gnadenlos zuqualmen zu müssen erschüttert mich jedesmal aufs Neue.
Kein Alkoholiker, kein Heroin-Spritzer, kein Kokain-Schnupfer zwingt seine Mitbürger zum mitkonsumieren.
Das tut nur der Raucher.

Die erzeugen bald mehr Feinstaub wie alle Autos:
http://www.faz.net/s/Rub1DABC609A05...60BB4C1D784997FFDA~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Denn schon 2010 machen Grillen mit 1,35, Feuerwerk mit 2,87 und Zigarettenrauch mit 6,16 Kilotonnen Feinstaub fast ebenso viel wie die gesamten Emissionen aus dem Autoauspuff aus. Und 2020 werden allein diese drei das Zehnfache aller Emissionen von Personenwagen ausmachen und einen Anteil von 6,6 Prozent am gesamten Feinstaub haben.

naja, jetzt haben die Politiker wegen Feinstaub eine Handvoll alter Autos mit einem Fahrverbot belegt.
Das wird Deutschland ganz sicher retten.
Wieviel Feinstaub erzeugen Flugzeuge?

Eine Raucher-Airline ist keine schlechte Idee. Ich muß da ja nicht mitfliegen.
Aber leider blieb Alexanders Versuch erfolglos. Möglicherweise wäre es besser gelaufen,
hätte er seine Stink-Kisten mit nur Economy bestückt. Rauchen kostet viel Geld,
so das es bei seinen potentiellen Kunden für Business oder sogar First nicht mehr reicht.

gruß, peter
 
Oh, bitte nicht.

Als Raucher einen Nichtraucher zu tolerieren ist ja echt einfach, da kann man das natürlich auch umgekehrt erwarten.

Ja, das ist sehr einfach: In Anwesenheit von Nichtrauchern rauche ich nicht und ärgere mich sehr über Pauschalierungen zu diesem Thema. Es gibt nicht DEN Raucher und DEN Nichtraucher. Aber es gibt z.B. auch den nach KerosinFrittenfettStinker und den der das nicht macht.


()_____)___________)))))~~~~
Michael
 
Jungs, prima das es bei diesem unendlichen Thema bisher sachlich bleibt. Ignoriert einfach den enthaltenen Sprengstoff und betrachtet es weiterhin relaxed...;)
rauchen.gif
 
OT - Anfang:
als nichtraucher fahre ich vom gesparten geld V8 und ...
Mein V8 hat aber immer fürchterlich geraucht, speziell wenn er noch kalt war. War damals schon out - aber der Spassfaktor.....:whistle:.

Und ein Radio brauchen wir nicht, gell cutlass....:thbup:
Apropos V8 - Spassfaktor - scheinbar braucht es Piloten und Flugzeugtechniker wie Monte Warne um was richtig Verrücktes zu bauen:

Kabel1 - Abenteuer Auto - Boss Hoss

Man nehme einen V8 Motor, stelle ihn in die Mitte, baue einen Rahmen drum herum, vorne und hinten je ein Rad dran und setze sich drauf... :thbup:
Der Oberhammer ist der fahrende Barhocker mit V8 und 300 PS am Ende des Beitrags ... :resp:

Wieviel Feinstaub wohl bei einem Burnout entsteht... so im Vergleich zum Rauch einer Zigarette? :o :dead: :whistle:

P.S.: Weil das alles manchen immer noch nicht reicht, gibt es 'On Top' mehrere Custom Garages, die die Teile weiter aufmotzen:
The Most Badass V8 Muscle Bikes Video Ever! - Video bei youtube

P.P.S.: Inzwischen gibt es eine eigene Szene (Pullman City Video) in Deutschland und Boss Hoss in Deutschland zu kaufen.
:OT - Ende

An Raucher-Fluglinien glaube ich nicht... :no: an individuellen Spaß mit V8 Verrücktheiten schon... :yes: Mal die Portokasse plündern... :think:
 
Scheiß Vulkane! ;D
gut erkannt, das wir nur einen bruchteil des feinstaubs erzeugen.
es gab schon mal so eine EU-büropups idee, das landwirte ihre felder abdecken sollen.

bei der effektiven abgasreinigung unserer autos ist die die angesaugte luft dreckiger,
als das was aus dem auspuff kommt. oha!
das passt bestimmten politikern überhaupt nicht. also musste nach den ozon-fahrverboten
dringend was neues her: feinstaub! (lobby gesteuert...)

wie war das eigentlich in den 50er und 60er jahren als noch alle mit kohle geheizt haben?
ein innenstadt rauchverbot hätte bei der feinstaubbelastung wohl mehr gebracht
als ein fahrverbot für 3 alte autos.
ich bin dafür: die raucher wieder in die kneipe und dann die kneipe mit feinstaubabluftfiltern
ausrüsten. und die stadt wird auch sauberer, weil nicht mehr soviele kippen rumliegen.
das ist der hauptgrund für rauchverbote an stränden und anderen öffentlichen plätzen.
wieso schmeissen die raucher ihre kippen einfach hin, wo sie gerade sind?

ich war sehr lange in hamburg. daher kommt mein humor manchmal entsprechend
norddeutsch daher. in süddeutschland trifft das nicht immer auf verständnis.
für uns ist alles südlich der elbe schon norditalien ;D
also nicht immer alles auf die goldwage...

gruß, peter
 
@ cutlass

Keine Angst Peter, ich hab Deine Beiträge schon richtig verstanden!

Ich konnte mir meinen Einwand nur deshalb nicht verkneifen, weil es momentan opportun ist, dass wir Raucher für einen Großteil des ganzen Ungemachs auf dieser Welt verantwortlich gemacht werden, angefangen über den klimaschädlichen Tabakanbau (weil Rodung der Wälder in den Drittländern), bis hin zu den Gesundheitsschäden der Nichtraucher und den leeren Kassen der Krankenkassen.

Insbesondere gefällt mir immer die Behauptung, dass Passivrauchen schädlicher als Aktivrauchen ist. Da gäbe es m. M. nach eine ganz einfache Lösung ;D - aber lassen wir das!
 
Zurück
Oben