Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, die Verspätungswelle hing damit zusammen. Ich dachte, das kam später zustande
Nachdem für derartige Fälle einfach zu wenig Runwaykapazität vorhanden ist, zieht sich dies häufig bis zum Betriebsschluss des Tages hin.
Auch ein Argument für eine dritte Bahn, den dann würden sich die Verspätungen deutlich minimieren. Jedenfalls die Folgeverspätungen im Laufe des Tages.
Erste Umleitung wegen Schnee, WY weicht nach STR aus
Wieso hat man nicht, wie sonst öfters der Fall, am gegenüberliegenden Bahnkopf nicht noch ein bis zwei Flieger pro Bahn zusätzlich enteist? Wegen dem Schnee auf den Taxiways? Die Bahnen wurden ja im halbstündlichen Wechsel geräumt.
AAhhhhh ja...aber keiner sagt was vor dem Start, das die Tür nicht richtig zu ist wenn sie das doch alle angeblich gesehen haben?„Passagiere, die weiter vorne saßen, haben berichtet, dass die Tür ein ganzes Stück weit offen war.“
Wurden die Passagiere am Gate angekettet?Das Terminal und den Sicherheitsbereich verlassen durften die Passagiere nicht.
Gestern ist auch eine X3 wegen einem Türproblem umgedreht.
https://www.merkur.de/lokales/flugh...uss-umdrehen-wegen-defekter-tuer-9662600.html
Ich weiß nur nicht, ob ich bei dem Artikel lachen oder weinen soll....
AAhhhhh ja...aber keiner sagt was vor dem Start, das die Tür nicht richtig zu ist wenn sie das doch alle angeblich gesehen haben?
Wurden die Passagiere am Gate angekettet?
Eine Journalistische Glanzleistung vom MM wie ich finde. Hat schon BILD-Zeitung Niveau.