Lucky Luke
Mitglied
Es liest sich leider auch mal wieder wie eine Situation, die sich mit 20 Minuten Add. Fuel locker hätte vermeiden lassen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei CB Lagen ist eher so, dass die Piloten ATC sagen welche Vektoren sie brauchen bzw. fliegen können.Das ist mir klar. Die Frage war eher dahingehend, welche Vektoren man der Crew für den Anflug auf MUC angeboten hat, dass man (vermutlich im Falle eines Go Arounds) dann in die Fuel Reserve gekommen wäre. Wie oben geschrieben, sahen die anderen Anflüge größtenteils normal aus in dem Zeitraum.
https://youtu.be/Eo2_q2_E7PY?si=TZLqqhkQzWCbdaLhBei Gewittertagen wie gestern sollte man doch schon andere Maßstäbe haben wie sonst im Alltag - aber deutsche Bürokratie gewinnt immer!
Fehlendem Metall?LH763 D-AIMM ist wegen Technik annulliert.
LH425 D-AIMM ist wegen Technik annulliert.
LH762 heute ist wegen fehlenden Metall annulliert.
D-AIMK steht seit 25. in MUC, wohl auch AOG.
MA in BOS, Zweimal MM auf gegenüberliegenden Seiten des Planeten eher unwahrscheinlich.![]()
Da die MA und MM im Ausland stehen, und die MK noch nicht fit in MUC ist, bleibt bei sechs Abflügen und nur fünf möglichen Fliegern eine Destination auf der Strecke. Ich vermute mal, dass man die MM in Delhi schneller wieder fit bekommt und so den morgigen DEL-MUC mit ihr fliegen kann. Sonst müsste sie ferry heim.Fehlendem Metall?![]()