Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bei AI old cs müsste man viel rot am Rumpf sehen und das ist nicht der FallDie eine Triple ist Kuwait, die andere Air India, das stimmt schon. Ist ja von unten nicht zu sehen, was direkt oberhalb des Höhenleitwerks ist. Zum einen ist dieses im Weg, zum anderen der sich aus aus dieser Perspektive aus dem Sichtfeld krümmende Rumpf.
Unschärfe und Reflektierungen tun ihr Übriges.
Bei der 737 würd ich TU eher ausschließen, die Bemalung entspricht nicht wirklich der im Bild. Beim Typ will ich mich nicht festlegen.
Oys, wiaoyway, ohne G'währ.
Diese Ironie, einfach WahnsinnUnd Fenster sind auch nicht der Fall! Aber n Flieger isses schon, oder?![]()
Diese Ironie, einfach Wahnsinn
Hallo!!!
Ich hab vor vielen Tagen mal diesen Overflight fotografiert....
Nur kann ich das Flugzeug nicht genau zuordnen. Wenn man das Leitwerk beachtet sieht es fast so aus wie Air Canada, wären da nicht die roten Winglets... Das ist für mich das VerwirrendeDenke mal sicher dass es ein A340 ist, das steht für mich mal außer Frage. Was sagt Ihr?
Vielen Dank für die Hilfe!!! :thbup:
Wäre super
LG Manuel
![]()
Wenn es tatsächlich ein "alter kurzer" ist, dann bleibt bei QR nur der.
Ich glaube unter der linken Fläche links von Eng#1 eine Kennung zu sehen - und eine solche hat weder Air Canada noch SriLankan Airlines an dieser Stelle (ein Qatar -200er allerdings schon).
...........Und später... und wenn es nur dunkel genug ist, sieht man (das) Nichts...