Papst Besuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Klaus

Mitglied
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, mit welcher Maschine unser Pabst nächstes Wochenende in München eintrifft?

Danke und Grüsse
Klaus

soll ein a 312 der alitalia sein.
raus mit a 321 der lufthansa d-airt (regensburg) leider nicht der retroflieger.

ach ja und rausfahren brauchste nicht zum flughafen da total abgeschirmt.
sowas noch nie gesehen. das gab es noch nie. egal wer da wahr.
nicht mehr normal für mich. das mehr-geld könnte mann auch spenden.sorry ist aber so meine meinung.

Unglaublich, das kommt ja sogar live im TV,ist übrigens die I-BIXL, so eine live-Übertragung nach MUC hätte ich gerne öfters ;D;D;D

Genau, so ne Hubschrauberbegleitung der landenden Flieger wäre für die Spotter unter uns auch mal nicht schlecht...;D

@mucspotter: Hab mich nur auf dieses Zitat gestützt:

ach ja und rausfahren brauchste nicht zum flughafen da total abgeschirmt.
sowas noch nie gesehen. das gab es noch nie. egal wer da wahr.
nicht mehr normal für mich. das mehr-geld könnte mann auch spenden.sorry ist aber so meine meinung.

Dachte eben, die hätten auch den Spotterhügel dicht gemacht, wenns total abgeschirmt gewesen sein soll.
Finds im Übrigen toll, dass der Papst Bayern besucht und bin ihm sehr zugeneigt...nur schade, dass man ihn so abschirmen muss...doch Spinner gibts leider zu viele auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Besucherhügel Süd hätte ja auf Grund der Anflugrichtung nicht viel gebracht. Vor der Bahn war eine ganz gute Position für ein Foto.

Wie auch immer, so viel Polizei habe ich trotzdem noch nie am Flughafen gesehen.

Kurz bevor der Pabst eingeflogen ist, musste der Eurofly A319 im Anflug auf 08R kurz vor der Landung durchstarten. Aus meiner Fotoperspektive sah das nach einer ziemlich heftigen Rechtskurve aus. Weiß jemand von den Lotsen was der Grund dafür war?

Ich häge 2 Bilder von der Pabst-Landung in München an...

Anhänge

• Pabst1.jpg
    Pabst1.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 60
  • Pabst2.jpg
    Pabst2.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 48
Go Home Benny ! Damit ich endlich wieder Spotten kann ohne erschossen zu werden. :mad: Mann hätte mit dem verschwendeten Geld einige Hilfsprojekte finanzieren können. Wer den Papst sehen möchte soll doch nach Rom fliegen. Low Cost Flüge gibt es genug.

Könnte einer der Administratoren bitte den Schreibfehler "Pabst-Besuch" (!) korrigieren? Wie aus den Beiträgen hervorgeht, handelt es sich um den P a p s t (von papa, = Vater, oder besser "Väterchen").
Danke für die schönen Bilder des AZ A321! Gibt's auch Photos von der rollenden Maschine mit den Cockpit-Fahnen?
Allen Forum-Mitgliedern eine gute Woche, servus!

Go Home Benny ! Damit ich endlich wieder Spotten kann ohne erschossen zu werden. :mad: Mann hätte mit dem verschwendeten Geld einige Hilfsprojekte finanzieren können. Wer den Papst sehen möchte soll doch nach Rom fliegen. Low Cost Flüge gibt es genug.

:rolleyes: Das ist geschmacklos&stumpfsinnig (schon mal daran gedacht, dass es auch zig tausende gibt, die nich mehr reisen können, weil sie alt oder krank sind!?), aber trotzdem die Chance bekommen sollen, ihr Kirchenoberhaupt aus der Nähe zu sehen. Verschon uns bitte in Zukunft mit solch unquallifizierten Beiträgen! Danke!
Wenn du einer anderen/gar keiner Konfession angehörst - gut, ist kein Problem und aktzeptiere ich. Doch es gibt genug Menschen -so auch mir- denen du mit solch einer Aussage entschieden zu Nahe trittst. Bitte nutze nicht diese Platfform um deinen spotter-Gelüsten Ausdruck zu verleihen.
BTW: Das Jahr hat 365 Tage, abzüglich vier Tagen (wenn man die mit vielleicht erhöhten Sicherheitsvorkehrungen versehenen Vortage der Papst An-bzw Abreise mitrechnet) gibt immer noch 361 Tage wo du spotten kannst, wie es dir beliebt.
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Könnte einer der Administratoren bitte den Schreibfehler "Pabst-Besuch" (!) korrigieren? Wie aus den Beiträgen hervorgeht, handelt es sich um den P a p s t (von papa, = Vater, oder besser "Väterchen").
Danke für die schönen Bilder des AZ A321! Gibt's auch Photos von der rollenden Maschine mit den Cockpit-Fahnen?
Allen Forum-Mitgliedern eine gute Woche, servus!

Moin MUC - PL,
von außen wird es wahrscheinlich keine geben. Wenn, dann höchstens vom offiziellen FMG - Fotografen. Nimm halt mal Kontakt mit der FMG auf.

:rolleyes: Das ist geschmacklos&stumpfsinnig (schon mal daran gedacht, dass es auch zig tausende gibt, die nich mehr reisen können, weil sie alt oder krank sind!?), aber trotzdem die Chance bekommen sollen, ihr Kirchenoberhaupt aus der Nähe zu sehen. Verschon uns bitte in Zukunft mit solch unquallifizierten Beiträgen! Danke!
Wenn du einer anderen/gar keiner Konfession angehörst - gut, ist kein Problem und aktzeptiere ich. Doch es gibt genug Menschen -so auch mir- denen du mit solch einer Aussage entschieden zu Nahe trittst. Bitte nutze nicht diese Platfform um deinen spotter-Gelüsten Ausdruck zu verleihen.
BTW: Das Jahr hat 365 Tage, abzüglich vier Tagen (wenn man die mit vielleicht erhöhten Sicherheitsvorkehrungen versehenen Vortage der Papst An-bzw Abreise mitrechnet) gibt immer noch 361 Tage wo du spotten kannst, wie es dir beliebt.
Beste Grüße

Es sind am Flughafen keine 4 Tage mit der erhöhten Sicherheit, sondern nur der Ankunfts - und der Abflugstag. Und das müßte eigentlich jeder verkraften können.

Und noch ein Wort zum Sonntag bzw. zum Papstbesuch von mir ....
Auch wenn nicht jeder der katholischen Kirche angehört, sollten wir uns freuen, wenn ein Bayer als Oberhaupt der Kirche in seine Heimat kommt.
Mir ist auch klar, daß sich nicht jeder mit der Lehre der katholischen Kirche
auseinander setzen kann und will - egal aus welchen Gründen.
Der überwiegende Teil der bayrischen Bevölkerung bekennt sich zum katholischen Glauben - lassen wir alldenen die Freude ihr Oberhaupt in der Heimat zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben