Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN! Warum auch!????????? :think:war der spotterhügel an der südbahn auch dicht??
ach ja und rausfahren brauchste nicht zum flughafen da total abgeschirmt.
sowas noch nie gesehen. das gab es noch nie. egal wer da wahr.
nicht mehr normal für mich. das mehr-geld könnte mann auch spenden.sorry ist aber so meine meinung.
.....
Ich häge 2 Bilder von der Pabst-Landung in München an...
Go Home Benny ! Damit ich endlich wieder Spotten kann ohne erschossen zu werden. Mann hätte mit dem verschwendeten Geld einige Hilfsprojekte finanzieren können. Wer den Papst sehen möchte soll doch nach Rom fliegen. Low Cost Flüge gibt es genug.
Könnte einer der Administratoren bitte den Schreibfehler "Pabst-Besuch" (!) korrigieren? Wie aus den Beiträgen hervorgeht, handelt es sich um den P a p s t (von papa, = Vater, oder besser "Väterchen").
Danke für die schönen Bilder des AZ A321! Gibt's auch Photos von der rollenden Maschine mit den Cockpit-Fahnen?
Allen Forum-Mitgliedern eine gute Woche, servus!
Das ist geschmacklos&stumpfsinnig (schon mal daran gedacht, dass es auch zig tausende gibt, die nich mehr reisen können, weil sie alt oder krank sind!?), aber trotzdem die Chance bekommen sollen, ihr Kirchenoberhaupt aus der Nähe zu sehen. Verschon uns bitte in Zukunft mit solch unquallifizierten Beiträgen! Danke!
Wenn du einer anderen/gar keiner Konfession angehörst - gut, ist kein Problem und aktzeptiere ich. Doch es gibt genug Menschen -so auch mir- denen du mit solch einer Aussage entschieden zu Nahe trittst. Bitte nutze nicht diese Platfform um deinen spotter-Gelüsten Ausdruck zu verleihen.
BTW: Das Jahr hat 365 Tage, abzüglich vier Tagen (wenn man die mit vielleicht erhöhten Sicherheitsvorkehrungen versehenen Vortage der Papst An-bzw Abreise mitrechnet) gibt immer noch 361 Tage wo du spotten kannst, wie es dir beliebt.
Beste Grüße