Parkplatz P50

DirtyCrow

Mitglied
Ich hab gerade gelesen, dass der Parkplatz am großen Hügel derzeit geschlossen ist und ein gesonderter Parkplat P50 ausgewiesen wurde, der 6h lang kostenlos ist.
Weiß jemand wo sich dieser befindet und ob er geeignet ist in die Terminals zu kommen?
 

pkautzsch

Mitglied
Als ich im Sommer das letzte Mal an der Nordbahn war, musste man kurz nach dem Kreisverkehr auf den ersten Parkplatz fahren. Siehe: https://goo.gl/maps/3izSmKj6i6n
Der ist normalerweise nur für Mitarbeiter, aber wegen der Bauarbeiten wird man eben dort hin gelotst. Ob das jetzt P50 hieß oder eine andere Zahl...
Man läuft zum Hügel etwas weiter als von der S-Bahn.
Aufpassen: Auf dem Rückweg muss man das Parkticket am Automaten auf dem normalen Besucherpark-Gelände "entwerten", auf dem Ausweichplatz gibt es keine Automaten. Das hat mich mal einen schönen Fußmarsch gekostet ;)
 

DirtyCrow

Mitglied
Da könnt man ja auch den Bus von den beiden großen Urlauberparkplätzen nehmen wenn ich mir das so anseh, danke dir.
 

Leon99tv

Mitglied
ja, das ist der Parkplatz am Kreisverkehr, Ticket unbedingt im Besucherzentrum-Shop entwerten lassen, ist wie schon erwähnt 6 Stunden kostenlos
 
Oben