Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wird denn bei Maschinen verfahren, die eine längere Bodenzeit (als die "üblichen" 2 bis 2,5 Stunden) haben? Z.B. LH413 -> LH412...hier liegen ja 5 Stunden zwischen Ankunft und Abflug und ich habe gesehen, dass desöfteren täglich die gleiche Maschine (zb die KJ) den Umlauf fliegt. Wird sie dann zwischenzeitlich weggeschleppt (oder nur pushback und dann taxi)? Und falls ja, wohin?
...und mal wieder habe ich eine -mittlerweile fast schon obligatorische- Frage zu einer Parkposition ;D :
kann mir jemand sagen, auf welcher Position bzw. an welchem Gate normalerweise Etihad (EY 6 nach Abu Dhabi) abgefertigt wird?
Bleibt diese a/c am Gate stehen oder wird sie in der Regel weggeschleppt? Und wenn ja, wohin ?
EY steht meistens POS 113 oder 112 und wird nach Ankunft bisher nicht umgeschleppt...
almighty
Der lag letztes Jahr auch so, und wurde auch lketztes Jahr, und auch jetzt im Winter, durchaus das ein oder andere Mal verschleppt,....Vielen Dank...das müssten dann die Gates C06 (113) und C03 (112) sein.
Im Sommerflugplan könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass sie zwischendurch weggeschleppt wird...schließlich liegen dann zwischen Arr. (06.40) und Dep. (12.30) 05:50h.
Waren diese Zeiten auch letzten Sommer schon so gelegen? Oder ist das diesen Sommer das erste mal?
@ ahhhmgn
Die A340 stehen immer dann auf dem Vorfeld von Terminal 1 wenn sie aufgrund einer langen Bodenzeit am Terminal 2 ihren Platz räumen müßen
Danke starflyer! Kurz und einfach erklärt. Eine Anschlußfrage bitte: Sind doe Kosten für Standplätze auf T1 und T2 eigentlich unterschiedlich? Danke!
Nein!Danke starflyer! Kurz und einfach erklärt. Eine Anschlußfrage bitte: Sind doe Kosten für Standplätze auf T1 und T2 eigentlich unterschiedlich? Danke!
Kann man so nicht direkt sagen. Die Kosten sind die gleichen, nur zahlt LH am T2 aber 40 % weniger, weil sie mit der gleichen Anzahl an Prozenten am T2 beteiligt sind.