Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann hoff ich mal, dass sie nicht mein Nummernschild notiert haben, denn beim zweiten mal, wo sie deutlich unfreundlicher waren als vorher, faselten sie irgendwas von: "Beim nächsten mal kostets was" ;D
Heute waren zwei Maschinen (jeweils B767-200) nach Tel Aviv unterwegs.
Wenn EL AL oder Sundor/Arkia fliegt, gibts schon mal eine Aktion diesbezüglich der Parker.
Genau so mach ichs auch normal. Aber bei Regen und starkem Wind ist's im Auto gemütlicher.Hm des ist gut zu wissen, dass da nun scheinbar doch aufgepasst wird...
naja müss ma halt hinterm südhügel auf den parkplätzen parken und überd straße gehn:yawn:
Gibt´s in der Schweiz und in Italien auch.Mal ehrlich, was ist denn der Grund warum so ein Zirkus bei Israelischen Maschinen gemacht wird.
Kommt das immer noch von (unserer) Vergangenheit? oder was ist denn genau der Grund?
Fahren immer noch die Radpanzer des BGS mit zur Runway?
Gibt es solche Verfahren nur in Dtld und evtl. USA oder auch in Italien, Thailand usw.?
Danke und Grüsse
Hat ausnahmsweise nichts mit "unserer" Vergangenheit zu tun, sondern eher mit der israelischen Vergangenheit der letzten 60 Jahre!:think:Mal ehrlich, was ist denn der Grund warum so ein Zirkus bei Israelischen Maschinen gemacht wird.
Kommt das immer noch von (unserer) Vergangenheit? oder was ist denn genau der Grund?
Servus,
haben die Beamten in Grün seit neuestem was dagegen wenn man auf der rechten Seite der Zufahrtsstraße zum Tor Nr. 'Südhügel' parkt? Das war doch bisher nie ein Problem? Mir haben sie heute 2mal angeordnet, dass ich mich doch bitte verziehen solle :whistle:
Grüße Mucs
Das kenne ich auch aus den letzten über 10 Jahren. Gelegentlich gibt es wohl etwas gelangweilte oder übereifrige Polizisten die einen da verscheuchen...
Verstehe ja auch nicht was da eigentlich das Problem ist, solange man in der Nähe des Autos steht kann man ja jederzeit wegfahren falls mal bei einem Notfall da jemand durch muss.
Und auf der Brücke am Westende (gegenüber der LH-Halle) ist es ja nicht einemal verboten.
Vielleicht ist die Erdinger Polizei einfach übereifriger als die Freisinger? ;D
Und bei ELAL kann ich mir vorstellen, dass es evtl. Ärger von "oben" gibt, wenn der israelische Sicherheitsdienst mitbekommt (gehe doch davon aus, dass diese finsteren Typen in dem Kombi der da auch immer im Gelände bei Israelflügen mitfährt von denen sind), dass noch Autos im verbotenen Bereich stehen. Ist doch sicher irgendwo vertraglich festgehalten, was die Bundespolizei machen muss wenn ein Flug nach Israel rausgeht.
Dass es anders geht zeigen ja auch manche Polizisten, die sich halt dann solange hinten hinstellen und dann wieder abrücken wenn die Maschine gestartet ist. :yes:
An der Westbrücke ist es genauso verboten. Es sind dort Feuerwehrzufahrts -Schilder aufgestellt. Wenn du auf solch gekennzeichneten Wegen oder Einfahrten stehst, kann es durchaus passieren das dein Auto abgeschleppt wird.
aber an der Westbrücke sind mir keine Schilder (auch keine Feuerwehrzufahrtsschilder) aufgefallen, die es mir verbieten würden auf der Brücke zu parken.
Muss ich beim nächsten mal nochmal genauer hinsehen.
...absolutem Halteverbot...