Passagier-Zahlen 2005

Wieviel Millionenen Passagiere werden 2005 in München abgefertigt?

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In diesem Jahr werden schätzungsweise knapp unter 27 Millionen Passagiere abgefertigt.

Wieviele werden es nächstes Jahr sein - also 2005? Bitte abstimmen! Danke!

Und jeder darf seine ganz konkrete Passagierzahl angeben - als Antwort in diesem Tread. So hat auch Munich seinen Spass!

Demjenigen, der dem tatsächlichen Ergebnis am nächsten kommt, demjenigen werden wir doch hoffentlich auf einem Forum-Treffen im Januar 2006 mindest ein Weissbier ausgeben - oder sogar das Abendessen zahlen?

Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2004! Dann wird dieser Tread geschlossen!

Ich rechne 2005 mit einem Wachstum von ca. 10 %. Mein Tipp:
Das würde bedeuten, dass ungefähr 29.700.000 Passagiere in München abgefertig werden - also knapp unter 30 Millionen.

@all:

Ich lege mich erst nach Vorlage der Jahreszahl für 2004 fest, also Mitte bis Ende Januar 2005. So habe ich das für mich schon die letzten 20 Jahre gemacht. ;)
Trotzdem habe ich oben schon mal bei über 30 Mio. getippt. ;D

Also ich tippe für 29.700.000 bei einem Wachstum von 10% ausgehend von 27.000.000!! :o
Ich glaube das die LH nächstes Jahr nicht so viel expandieren kann wie dieses, obwohl es heißt das 2005 genauso wie 2004 wird!

@ pecki:
wenn du exakt meine Schätzzahl übernimmst, dann muss ich noch genau einen Passagier auf meine Schätzung draufsetzen:

29.700.001 Passagiere!

Sonst unterscheiden wir beide uns ja nicht in den Schätzung,
und das wäre fatal, wenn wir beide am nächsten liegen würden.
Das wären ja zwei Weissbier ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben