Polizei Hubschrauberstaffel

#21
Der Flugplatz Schleißheim existiert ja erst seit 1912 ... Und die Bundespolizei-Fliegerstaffel ist dort erst vor kurzem (1964) eingezogen ... Dass es dort zu gelegentlichem Fluglärm kommt, damit konnte ja nun wirklich keiner der armen Anwohner rechnen....
 
#22
Hoffentlich verlieren sie, kostenpflichtig. Das ist ein waehler-heischendes Thema.
Hoeren von den Hubi tut man nichts. Es sein denn, der Hubi muesste eh da sein!
Dann waere es aber auch egal, wo er gestartet waere.
Hören "tut" man sehr viel von diesen Hubis.....die sind deutlich lauter als der ganze GA Verkehr.....
Das nur am Rande - die Klage dagegen ist natürlich völliger Blödsinn...
 
#24
Nach einem Bericht der SZ von morgen will auch die Stadt München klagen
Zitat:
Die Stadt München will gegen die Verlegung der Polizei-Hubschrauberstaffel nach Oberschleißheim klagen. Nach Einschätzung von Stadtbaurätin Elisabeth Merk droht den Bewohnern des nördlichen Hasenbergls zusätzlicher Lärm, der vermeidbar wäre - durch die Nachrüstung einer Schutzwand im Süden des Flugplatzes etwa.
 
Oben