Post von seltenen und aussergewöhnlichen Flugzeugen am Muc-Airport

@ MUCphotos.de

Servus Stefan,

was treibt dich AFM'ler hier im Forum herrum.
Auf alle auch ein Hallo an deine Person hier im Forum.
Kannst ruhig mal ein paar Fotos einstellen. ;)

Gruß

Flymunich

Danke Flymunich!

Ich bin immer nur am Schauen, wo ich am besten Links zu meiner Homepage unterbringen kann ;D ;D ;D !!!

Viele Grüße,

Stefan - MUCphotos.de

Hallo Armin

Ich habe die gleiche kamera wie Du!
Ich bearbeite die Bilder mit dem Kodak Programm.
Bist Du Mitglied im AFM- Verein?
(Ich bin ja NUR ein Hobbyfotograf)

Gruss
Adrian

[quote author=Armin link=board=8;threadid=1839;start=0#msg22246 date=1102020405]
Und nochwas, was für Programm verwendet Ihr für die Bilder.
Ich meine damit Bildverarbeitungsprogramme, dass eben die Fotos nicht zu groß werden.
Ich hab die Kodak Dx 6490 mit 38-380 mm(Equiv) 10 x optical und Schneider Kreuznach Obj.
Vielleicht weiß jemand ein gutes Programm.
Danke
Armin
[/quote]

(Angehängtes Bild wurde von mir auf Wunsch von Adrian gelöscht! Gruß Munich)

@ Adrian

Wow, cooles Photo. Hätte nix dagegen, auch den Großen Bruder davon mal wieder öfter in MUC zu sehen... ;D

Stell doch bitte mal (falls Du sie zur Hand hast) ein paar technische Daten zu dem Baby-Jumbo hier ins Forum. Das wäre bestimmt interessant.

Vielen Dank,
Michi

...kommt die LH nicht mit dem Jumbo nach München, fliegt man, um sich was fürs Auge zu holen, nach Fra, um die "München" zu sichten. Paradox, oder?

Aber wenn VARIG mal mit dem "Jubiläums-Bomber" kommt, freut sich sicher auch die Fan-Gemeinde.

Anhänge

• pp-vrb-little.jpg
    pp-vrb-little.jpg
    166 KB · Aufrufe: 1
Danke für den Link mit den technischen Infos Adrian. Sehr beeindruckend... :o

Fliegende Grüße,

Michi

Servus Adrian
na Gottseidank bin ich ja mit meiner Digi - Cam nicht alleine.
Ich find schon, dass die gute Bilder schiesst, nur bei der ist eben auch eine schnelle Speicherkarte wichtig, man kann sich mit ner langsamen so ziemlich alles versauen, wenns eilig ist.
Die Frage zur Mitgliedschaft muss ich dir mit einem Nein beantworten.
Noch was zur Kodak Bildbearbeitung. Die finde ich nicht so toll, die besten Ergebnisse liefert für mich immer noch Adobe Photoshop.
Da hat man einfach mehr Möglichkeiten, um aus einem Flugzeugmodell einen wirklichkeitsgetreuen Jumbo darzustellen. :P

Grüße Armin

;D ;D ;D :o

Wie wär's mit dem?

A370.jpg

Hi munich, ist ja ein voll affengeiles Bild.

Ist das etwa die Belluga auf Entenbasis.

Hätte gerne gewußt, ob hier der Adobe Photoshop sein Übriges dazu getan hat..............? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Armin

@munich:
Dieses Bild ist schon so alt und so weit verbreitet, da bezweifel ich dann doch sehr stark, daß der User Rilax irgendwelche Rechte dran hat.

Auch wenn es das eigentlich nicht gibt, so ist das doch eines der Bilder, die ich als "Public Domain" einordnen würde.

Whoops

Die Antonov AN-2 gilt als Weltgrößter Doppeldecker mit Propellerantrieb:
Dazu noch ein picture.

Anhänge

• Antonov.jpg
    Antonov.jpg
    96 KB · Aufrufe: 6
Hi!

Mir ist noch ein seltener MUC-Visitor eingefallen, den ich noch zu Dia-Zeiten mal photographiert und gescannt habe (deswegen die schlechte Bildqualität...) habe, nämlich eine Boieng 727 von Noman, die vor ein paar Jahren mal für die Wiesn da war...

b722nom.jpg

Fliegende Grüße,

Michi

Zurück
Oben