Pressemeldung FMG zum Winterflugplan

[quote author=munich link=board=1;threadid=1614;start=15#msg18499 date=1098989809]
;D Wär' aber die einzige Möglichkeit wie LH Theo eine Freude machen könnte ;D
[/quote]

LH fliegt extra nicht, damit ein andrer das macht. Zu unser aller Freude..... ;D

@meckl

aus mehreren Fetzen kann man auch einen Anzug nähen.

@Theo
wenn nur 1/3 aller Gerüchte stimmen, dürftest auch du im Sommer wieder versöhnt sein.

Hab gedacht man erfährt mal was Neues.
Aber dafür haben wir doch einen eigenen Thread, sogar von mir selbst eröffnet. ;D

fe_we_05.gif
fe_we_13.gif
fe_we_11.gif
fe_we_11.gif
fe_we_18.gif
fe_we_14.gif
fe_we_24.gif

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=1614;start=15#msg18502 date=1098990446]
LH fliegt extra nicht, damit ein andrer das macht. Zu unser aller Freude..... ;D
[/quote]
Soviel zu der Aussage von nonstop! ;D

oho oho nichtinsider also... >:(

ne aber mal ohne schmarrn, ich find das Forum ja doch schon ganz toll aber ich find halt oft dass die Themen bisschen im Sand verlaufen...
Kannst du mir vielleicht verraten wer, ab wann und mit welchem Gerät denn nun jetzt (definitiv) MUC angeflogen wird?

Eigentlich bin ich diesbezüglich der falsche Ansprechpartner.
Aber ich denke es handelt sich hierbei um die seit ca. 3 1/2 Monaten bekannten Flüge der SAA nach Johannesburg.
Das Einsatzgerät soll A340-300 sein. Die Frequenzen sind 7/7 geplant, ob jedoch bereits ab Aufnahme April 05 täglich geflogen wird vage ich derzeit noch zu bezweifeln. Vielleicht gibt es ja aktuell schon genauer Pläne, dies werden wir nach der Slotkonferenz in ca. 4-5 Wochen aber dann genau wissen.

ah, und schon bin ich ein wenig schlauer ;D

Ich hab gerade gesehen dass SAA nur 340-200 oder 340-600 hat!

Wenn dann wohl eher der 200er oder? ::)

Nein, die haben auch schon drei neue A340-300 in der Flotte und weitere drei kommen im Frühjahr 2005.

Kennzeichen sind ZS-SXA - C Auslieferung März/April 04 ;)

Leider falsch geraten, da SAA in die Star Alliance eintreten wird kommt nur Terminal 2 in Frage. Spottertechnisch nicht so der Hit. ;)

Zurück
Oben