Q
QR 380
Guest
Das dabei eine automatische Redzierung für MUC (SFO, ....) auch in diesem Jahr "normal" ist, halte ich für nicht logisch und kaufmännisch gefährlich.
Ob logisch oder nicht. Wir können und werden es nicht beeinflussen können und kaufmännisch gefährlich ist es auch nicht. Weil ohne Moos - sprich Konkurrenz - nix los.
Die sachliche Kritik an der LH ist notwendig und legitim
Das oben genannte ja. Aber warum wurde die FMG-Führung so angegangen ?? Die können nix für die LH - Streckenplanung.
Und der FMG - Führung ist auch bewußt, daß , nachdem das Inlands - und das Europanetz von LH nun steht, nun die langstrecken in Angriff genommen werden müssen. Das wurde immer wieder betont.
Und wer weiß, vielleicht hat die FMG schon was in Reserve, was außer den betroffenen noch keiner weiß ??
Ob logisch oder nicht. Wir können und werden es nicht beeinflussen können und kaufmännisch gefährlich ist es auch nicht. Weil ohne Moos - sprich Konkurrenz - nix los.
Die sachliche Kritik an der LH ist notwendig und legitim
Das oben genannte ja. Aber warum wurde die FMG-Führung so angegangen ?? Die können nix für die LH - Streckenplanung.
Und der FMG - Führung ist auch bewußt, daß , nachdem das Inlands - und das Europanetz von LH nun steht, nun die langstrecken in Angriff genommen werden müssen. Das wurde immer wieder betont.
Und wer weiß, vielleicht hat die FMG schon was in Reserve, was außer den betroffenen noch keiner weiß ??