Registrierung gesucht

Ich hätte da zwei Regs die noch nicht geklärt sind und ich wäre sehr dankbar wenn jemand diese irgendwie rausfinden kann. Ich habs mit ACARS versucht aber ich fürchte ich bin zu dumm das zu benutzen.

LH429 und UA 1718 am 18.8

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Weiss zufällig wer welche Maschine morgen für LH 424 MUC - BOS (mit uns an Bord :p) geplant ist?
Laut Lufthansa A343, ich hoffe mal es ist einer mit PTV :think:

B 767 mit Reg. N767A

Hallo zusammen,

ich hatte gestern in VIE eine kaum beschriftete B 767 gesehen.
Sie hatte die Reg. N767A.

Kann mir jemand sagen, für wen die fliegt?

Gruss Theo

Hallo!

Kann mir heute schon zufällig jemand die Reg. der TG 925 nach Bangkok am Samstag, den 12. September, verraten.

Und vielleicht auch gleich noch, wenn möglich, die der TG 203 als Anschlussflug von Bangkok nach Phuket.

Wäre euch sehr dankbar

Gruss

TOM

Das ist deswegen immer leer, weil acarsd die Daten nur eine gewisse Zeit speichert und dann aus der Suchmaske löscht. Du kannst Dir allerdings ältere Reports (bis 2006) von http://www.acarsd.org/world_ACARS_reports.html holen. :)

Bei dem speziellen Flug: viel Glück! Ich habe es letztes Jahr mal probiert die Registrationen der Star Alliance Langstrecken im Sommerflugplan mit zu notieren, musste allerdings schon im April oder Mai aufgeben, weil LH504 und die 7xx-er nur sehr unzuverlässig Daten geliefert haben. (Und mir meine schulische Ausbildung dann doch wichtiger war...)

: : : EDIT : : :

Konnte die LH0504 auch nicht finden, allerdings steht am 11.10.2007 die D-AIGP drinnen. Kontakt um 12:30, das könnte hinkommen, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben