Registrierung gesucht

Guten Morgen,

könnte mir jemand aus dem Forum verraten, welche Maschine auf dem heutigen Flug....
LH 1998 MUC-CGN
...geplant ist?

Vielen lieben Dank im Voraus und einen sonnigen Montag!

Michi

Hallo!
Ich würde gerne die Registrierung vom Singapore Airlines A380 Flug am 26.02.2011 von Zürich nach Singapore wissen.
Flugnummer müsste die SQ345 gewesen sein.
Danke
Gruß Andi

Schon mal libhomeradar.org probiert? ;)

Einfach bei Callsign SIA345 eingeben und dann beim entsprechenden Datum gucken.

Ich hab's von daher:

http://data.flight24.com/

Ebenfalls mit SIA345 in der Suchmaske

Ich würde gerne wissen auf welchen Strecken die D-ADHR am 29.01.2011 unterwegs war, aber soweit ich das sehe geht die Auflistung nicht bis zum Januar zurück.
Ich würd's aber trotzdem gerne wissen. :yes:

Ich würde gerne wissen auf welchen Strecken die D-ADHR am 29.01.2011 unterwegs war, aber soweit ich das sehe geht die Auflistung nicht bis zum Januar zurück.
Ich würd's aber trotzdem gerne wissen. :yes:

Auf Seite 6 bei libhomeradar findest 3 Flüge :)

Ein unbekannter, DLH9YY und DLH2PL. Mehr find ich auch bei acarsd.org nicht.

Achja, und die Auflistung für die D-ADHR umfasst 113 Seiten und beginnt am 05.06.2008 ;D Macht also an die 3380 Auflistungen...

Zuletzt bearbeitet:
Auf Seite 6 bei libhomeradar findest 3 Flüge :)

Ein unbekannter, DLH9YY und DLH2PL. Mehr find ich auch bei acarsd.org nicht.

Achja, und die Auflistung für die D-ADHR umfasst 113 Seiten und beginnt am 05.06.2008 ;D Macht also an die 3380 Auflistungen...

Danke!
Die Callsigns hab ich ja jetzt, aber die Strecken sind nicht angegeben, oder übersehe ich die?

Also ich habe folgende Callsigns für die DADHR vom 29.01.2011 (Routings hab ich gerad keine Zeit zum Raussuchen):
DLH9PK
DLH6LT
DLH6HT
DLH3FP
DLH9YY
DLH6VV
DLH2PL

Guten Abend,

weiß jemand welcher 346 am Donnerstag, 10. März für den JFK-Kurs LH 410 geplant ist?
Vielen Dank fürs Nachschauen!

Zurück
Oben