Registrierung gesucht

Hallo,

könnte irgendjemand von euch mir die Regs. für folgende Flüge raussuchen??
Die Flüge werden alle am Samstag, 3.5. durchgeführt!

LT 1920 MUC-MIA
IB 3539 MUC-MAD
LX 1104 ZRH-MUC

:help:
Schon mal herzlichen Dank im Voraus!

Hallo, ich hab mal ne frage. Weiß wer welche Reg heute der Emirates Flug EK 050 um 15:45 von MUC nach Dubai hatte??

DANKE

Hallo zusammen!

Ich hätte folgendes Anliegen: Fliege am Dienstag, 13.Mai, für 3 Tage nach Berlin, allerdings von SZG aus.

Könnte jemand vielleicht heute schon die Reg. des Fliegers rausfinden, Flugnummer lautet: X3 1991, Abflug um 21.40 Uhr.

Danke im vorraus

TOM

Hallo,
auch ich suche wieder mal eine Reg. und zwar LH4752 nach LHR gestern morgen. Beim Austeigen in London wurden wir mehr oder weniger aus dem Finger geschoben und ich konnte keinen Blick aufs Heck unseres A321 werfen...

Vielen Dank schonmal!

@ Andy@MUC: Wenn euer Callsign nicht komplett aus der Reihe gefallen ist, müsste es die "heilige" DAIRT alias DLH3LY alias LH4752 gewesen sein am 11.5.08 ;)

Ist eigentlich schon bekannt, welcher A380 ab Dienstag auf der ILA stationiert werden wird - es hieß ja auch, das eventuell ein Kunden-A380 sprich von SIA oder EK kommen könnte!

Schon vielen Dank im Voraus!

Registrierung für meine nächsten LH-Flüge

Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Reg´s rausfinden für die LH772 am 31.5. und die LH779 am 3.6. ???
Es geht dieses Mal, ganz bewusst, auch gar nicht um PTV oder nicht ;) . Möchte einfach nur gerne wissen mit welchen "Vögeln" ich unterwegs sein werde.... vielleicht wird es ja eine "München", "Bayern" oder eine "Star-Alliance / Lackierung".

Vielen Dank im Voraus, Toby.

LH 434 MUC ORD 30.05.

Hallo,
ich suche die Registrierung des A340-600 am Freitag 30.5. von München nach Chicago. Abflug war um 9:00 Uhr.
Wäre super, wenn das einer schreiben würde.
Vielen Dank.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte jemand die Regs für nachfolgende Flüge nennen:

DY2287 am 21.03.2008 und DY1157 am 13.06.2008

Hallo ich bin gestern Abend (19.06.08) mit LH3749 von ZRH nach MUC (20:00 - 20:55 Uhr) geflogen. Kann mir vielleicht jemand dir Registrierung und den Taufnamen der eingesetzten A319 sagen?

Vielen Dank schon mal im voraus, Gruß Uwe

Könnte mir jemand die Kennung vom Flug von MUC nach TXL am 16.06 AB6190 raussuchen? Wäre sehr nett.
Und auch den Rückflug. von TXL nach MUC. Abflug 13:40. Flugnummer weiß ich leider nicht mehr.

Gruß
Alex

Hallo,
auch ich suche noch eine Registrierung für einen AB-Flug und zwar am 17.06.:

AB6364 MUC-HAJ A320

Vielen Dank schonmal!

Zurück
Oben