EDDM pics
Mitglied
Weis jemand die reg von AF1722 morgen?
muesste ein A320-200 sein.
Danke
AF soweit im voraus zu sagen ist sehr schwer.
Die koordninieren stündlich um, sicher ist es erst wenn der Vogel in Paris gestartet ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weis jemand die reg von AF1722 morgen?
Danke
Trotzdem dankeAF soweit im voraus zu sagen ist sehr schwer.
Die koordninieren stündlich um, sicher ist es erst wenn der Vogel in Paris gestartet ist.
geplant ist FGFKMWeis jemand die reg von AF1722 morgen?
Danke
die wars auch ;Dgeplant ist FGFKM
warum steckst du ihn auch dort hinein;Dder schwirrt noch im pariser gepäcksystem
Hi an alle!!
Am 29.04.09 gehts für mich auf meine langersehnte Traumreise in die USA für 3 Wochen. Ein absolutes Highlight des Urlaubs ist natürlich gleich am Anfang der Flug von München nach San Francisco mit dem Airbus 340-600. Da es mein allererster Langstreckenflug mit Lufthansa ist und auch mein erster Flug mit dem 346, freue ich mich natürlich riesig drauf.
Nun wollte ich fragen, ob vielleicht den Insidern bekannt ist, welches Flugzeug (Registrierung) am 29.04.09 auf der 458 fliegen wird. Ich weiß schon, dass das eigentlich egal ist, schließlich gleichen sich die ganzen 346 wie ein Ei dem anderen, aber mich würde es trotzdem wahnsinnig freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Liebe Grüße
Andy
Hallo zusammen!
Kann mir jetzt vielleicht schon jemand die Reg. der LH 452 nach LAX am 29.04.09 verraten, wäre ganz toll von euch :yes::yes::yes:....
Gruss
TOM
Hallo Gemeinde!!!
Auch ich hätte eine Frage zur Reg.:
Bin am Montag, 27.4., mit Air Berlin geflogen. Flugnummer war AB6036.
Wäre ganz freundlich wenn mir jemand diese Reg des A320 zukommen lassen könnte!!!
Vielen dank schon mal!!!!
LG
Libhomeradar sagt D-ALTH
Grüße
Michael