Registrierung gesucht

Registrierung - Informationsquelle gesucht

Hallo liebes Forum,

als erstes möchte ich Euch allen ein gutes 2010 wünschen und danach meine Frage aus dem Dezember nochmal aufgreifen.

Mir fehlen für einige LH Flüge in 2009 noch die Flugzeug Registrierungen, bei ACARS.org und libhomeradar.org sowie Flugstatistik.de konnte ich Sie leider nicht finden und googeln hat auch nichts Brauchbares zu Tage gebracht.

Hat Jemand noch einen Tipp für mich, wo ich recherchieren kann ?

Danke für Eure Unterstützung
Christoph

Bin mir zu meinem Flug am 23.12.2009 nimmer sicher, welche Reg der Flieger hatte. Es handelt sich dabei um Flug LH944 von MUC nach NUE mit ner Dash8-400. Hab mir D-ADHP im Kopf gespeichert.

Puh normalerweise achte bei allen Flügen schon darauf, welche Registrierung die Flieger haben, aber irgedwie hatte ich beim letzten Flug einfach keine Chance die Registrierung zu sehen, daher meine Bitte an euch:
Kann mir bitte jemand die Registierung vom Flug AB6199 vom 31.01. von TXL nach MUC nennen? Abflug war circa 14:30 und Ankunft dann 15:30 Uhr. Wäre sehr nett.

Allerbesten Dank im Vorraus!

AB 6199 von TXL nach MUC war eine 737-800 mit der der Registrierung D-ABKH. Abflug war laut libhomeradar 14:06.

Grüße
Alex

Ah - Klasse Alex, Vielen Dank.

Aber irgendwie hege ich erhebliche Zweifel dass das diese Maschine war. Also den Boarding Pass hab ich noch hier, Datum und Flugnummer weiss ich also sicher. Aber es war keine Boeing sonder ein Airbus, 320 wenn ich nicht irre.
Und um 14:06 war auch sicher noch nicht der Abflug sondern später. Hm. Sehr komisch. Sehr ärgerlich wenn ich da jetzt eine Lücke hätte. Hast du noch ne Idee wie ich die Maschine rausfinden kann?

Hallo!

Durch einen Zufall sind mir die Daten zu meiner allerersten Flugreise in die Hände gefallen, darum interessieren mich natürlich auch die Regs und Flugnummern dazu, obwohl die zugehörigen Flieger wohl schon längst hier gelandet sein müssten....:(

28.08.1995 DL? MUC-ATL L1011-500
11.09.1995 DL? JFK-MUC L1011-500 (Ankunft 12.09.)

Zur Belohnung oder bei Interesse hätte ich noch die Safety-Card der Tristar zu Vergeben!

Danke für Eure Hilfe!

Moin an alle

Na da hab ich doch mal wieder eine Frage. Welche Maschine war denn am Freitag den 19.02.10 auf Air Berlin 6120 MUC-CGN unterwegs?
Konnte selber nix finden leider.
Dankeschön :thbup:

Hallo Leute,

habe leider vergessen, mir die Reg von QR 004 vom 26.12.09 zu notieren. Könnte mir jemand bitte aushelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

takeoff

EK052/10

Hallo zusammen!

Weiß schon jemand welche Registration am Mittwoch auf dem Emirates Abendflug geplant ist?
Oder evtl. die Buchungslage?

Danke und Gruß

stevi.b

Servus,

wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit zwei Regs helfen könnte.
Es handelt sich um die beiden United-Flüge nach MUC am 24.02.2007 (müssten auch damals UA902 und UA906 gewesen sein).
Danke und Gruß!

Hallo zusammen, weiß jemand schon die Reg. von DE 6232 (am 01. Mai 2010) bzw. DE 4233 (11. Mai 2010), da flieg ich bzw. komme ich aus Punta Cana.

Würde mich echt stark interessieren, viell. kann mir jemand helfen.
Viellen Dank.

LG Michael

Hallo zusammen, weiß jemand schon die Reg. von DE 6232 (am 01. Mai 2010) bzw. DE 4233 (11. Mai 2010), da flieg ich bzw. komme ich aus Punta Cana.

Würde mich echt stark interessieren, viell. kann mir jemand helfen.
Viellen Dank.

LG Michael

Frag mal so ein/zwei Tage vorher nach ;) Bis dahin kann sich noch viel ändern. Und ich bezweifle, dass jetzt schon der genauer Flieger feststeht. Aber beginnt sicher mit D-ABU*

Zurück
Oben