Registrierung gesucht

Danke an alle für die Reg´s, insbesondere @muc-driver! Jetzt wo ich es sehe, kann ich mich an N179AA wieder erinnern. Also stimmen die zwei wohl, Danke!

Das andere ist bei FR24 ein Fehler, die AA946 fliegt definitiv UIO-MIA. Ich saß schließlich drin ;D!
Siehe auch http://www.aa.com/gatesTimesSubmit.do --> 946 eingeben

Huhu,

findet einer die damalige oder heutige Registrierung raus?

Foto ist aus 1995 oder '96.

Danke und Gruß,
Stefan

condor1.jpg

Guten Morgen Zusammen,

ich glaub ich stell mich grad an wie der erste Mensch ...
Kann mir mal jemand die Reg von TG924/925 von Heute kurz raussuchen?

Flightaware und flightradar24 find ich dazu nüschds.

Würd gern wissen ob die Maschine IFE/PTV hat, da meine Mum heute Abend wieder auf dem Flug gebucht ist.

Danke.

Gruß Markus

Soweit war ich nämlich auch schon.

Dann muss ich meine Mum wohl leider enttäuschen was das PTV angeht ^^.

Danke für die schnelle Hilfe.

LH 410 und UA 512 27.02.2013

Servus miteinander,

wäre jemand so nett und würde für mich mal nachsehen welcher A333 morgen auf LH410 MUC-JFK geplant ist und wenn es irgendwie ginge auch auf UA 512 JFK-SFO?

Im voraus besten Dank

Michael

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Registrierung für den Flug

US4403 von PHL nach BWI am
15.03.13

raussuchen könnte.

Fluggerät war eine DH8.

Vielen Dank schonmal!

Ich hatte mal kurz nach deinem Post auf flightaware geguckt: Da konnte ich aber auch nicht mehr rausfinden, als die Daten, die du eh schon kennst wie z.B. den Flugzeugtyp. Da stand noch, dass der Flug von Piedmont Airlines durchgeführt wurde, das grenzt das Ganze auf 44 Dash-8 ein (http://www.airfleets.net/flottecie/Piedmont-active-dh8.htm). Du kannst das noch weiter eingrenzen, wenn du schaust, wieviele Maschinen blaue oder weiße US Airways-Farben haben. Mehr ist nicht herauszufinden, tut mir leid.

Schöne Grüße
HtC

Zuletzt bearbeitet:
Danke @HennytheCamera.

Auf flightaware war ich auch schon, aber wenn das die einzige Quelle ist, dann hilft es halt nichts...

Aber trotzdem danke!

Zurück
Oben