Registrierung gesucht

sethgecko83 hat gesagt.:
Hi!

Mich würden folgende Registrierungen interessieren, da ich sie während meiner Flüge nicht erkennen konnte bzw. nicht notiert habe:

1) 16.01.05: MUC-PMI (AB 9820)
2) 16.01.05: PMI-MUC (AB 9821)
3) 07.03.06: CGN-MUC (4U 088)
4) 11.04.06: MUC-CGN (4U 081)
5) 12.04.06: CGN-MUC (4U 088)


Entschuldigt mir die Frage, aber ich bin neu hier im Forum: Seid ihr Mitarbeiter am Flughafen MUC, oder auf welche Weise kommt ihr an diese Infos? Ist das nur auf MUC beschränkt, oder habt ihr Infos zu allen deutschen Flughäfen?

Grüße,
sethgecko83

5) müsste die D-AKNH gewesen sein
 
Die ACARS-Seite ist echt der Hammer. Da habe ich ein neues Spielzeug für Regentage gefunden.... Was kann man auf der Seite noch ansehen?
 
Hallo
Ich habs über diese Website http://www.acarsd.org/acars_search.html. probiert mit den Reg.. Aber irgendwie funktioniert es nicht.
Ich war am 20.05.06 in MUC und bräuchte die Reg. von LH434 mit A333 von München nach Chicago. Habts ihr auch so schönes Wetter (Regen, Regen und nochmals Regen)
 
Vielen Dank! Weiß jemand die Reg. von einer Hapga-Lloyd A310 die am 24.05.05 gegen 15 Uhr gestartet ist? Und von einen A321 der LTU am 27.3.05?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!! Weiß irgendjemand die Reg. vom Flug BA0951?? Da sind zwei aus meiner Klasse nach LHR geflogen
Grüße Michi
 
MUC-HAM-MUC

Bitte um Daten für:

LH38 MUC-HAM Freitag 9.6.
LH47 HAM-MUC Sonntag 11.6.

:airplane: Danke
 
Könnte mir evtl. einer die Regs. folgender LH-Flüge im Vorraus raussuchen?? LH038 MUC-HAM 09.08.2006
LH061 HAM-MUC 10.08.2006
Danke im Vorraus
Mäx
 
Zurück
Oben