Registrierung gesucht

Hallo!

Weiss zufällig jemand das Kennzeichen der FEDEX A 310, die am 28.03.07 gegen 17.00 Uhr auf der Südbahn reingekommen ist, blöderweise fuhr gerade in dem Moment des Aufsetzens ein Bus mit Journalisten vor meiner Nase vorbei :thbdwn:.

Danke für die Mühe, wäre echt super

Hallo,

kann mir jemand die REG von

DI 7017
TXL-MUC
30.03.2007

sagen?

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem sich die Fälle häufen, wo sich Leute ganz offensichtlich nur wegen der Reg.-Suche anmelden, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sich die Insider, die sich diesbezgl. die Arbeit machen, mehr und mehr genervt fühlen und solche Anfragen von Leuten, die sich ansonsten nicht konstruktiv am Forum beteiligt haben, nicht mehr beantworten.

QR: Ich habe mich 2004 angemeldet und erst einmal nach einer REG gefragt! :think:

PS. Noch was! Es bringt auch nichts, das Forum schnell mal mit 10 Beiträgen "zuzumüllen"! ;D Die Formel lautet in etwa so:

50 konstruktive Beiträge aus anderen Bereichen + 1 Jahr Zugehörigkeit = Antwort :thbup:​
.
.
.
.

Und hier die gute Nachricht zum selber nachschaun:​

Ich glaube, QR380 bezieht sich mehr auf diesen Abschnitt!:whistle:

Weiß jemand zufällig, wie man alte Flugnummer herausbekommen kann?
Ich bin im August 1994 SXF-HER-KGS-SXF mit LTU geflogen. Habe aber keinerlei Unterlagen von dieser Reise mehr.

LT8401 am 10.04.2007

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der Registry der LT8401 MUC-DUS am letzten Montag. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)

Vielen Dank und ein sonniges Wochenende
Alex

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Reg am 4. April 2007 auf der LH0976 aus FRA verwendet wurde? Ich schreib mir so etwas immer auf, aber bei dem Flug hab ich's vergessen
:help:

DANKE!

A

Hallo!

Weiss zufällig jemand das Kennzeichen der FEDEX A 310, die am 28.03.07 gegen 17.00 Uhr auf der Südbahn reingekommen ist, blöderweise fuhr gerade in dem Moment des Aufsetzens ein Bus mit Journalisten vor meiner Nase vorbei :thbdwn:.

Danke für die Mühe, wäre echt super

Wenn die Aufzeichnungen stimmen, dann sollte es an besagtem Tage die N420FE gewesen sein.

Zurück
Oben