Registrierung gesucht

Danke, Fidel, für die Antwort. Bin leider gleich wieder auf der nächsten Suche, wieder LTU (8403), letzten Montag (16.4.). Wenn man sich nicht immer gleich alles aufschreibt... . Vielen Dank für die Hilfe!

Schönes Wochenende
Alex

@jetways
bitte halte dich an diese Forumsregel ! Deine Postings bisher beziehen sich einzig und alleine auf Reg. Nachfragen. Das ist hier in der Form unerwünscht. Danke für dein Verständnis.

@alle,

finde ich gut so, aber als langjähriges und aktives Forumsmitglied hoffe ich schon auf einen netten Hinweis auf mein Frage (#376) oben - gerne auch als PM

Gruß
M

Hat jemand ne Idee, wo ich zu diesen Flügen noch Infos (Flugzeiten, Reg.)finden kann?

25/05/02 AZ1577 FCO-CAG A321
01/06/02 AZ1582 CAG-FCO MD82
14/06/07 IG404 PSA-OLB MD82

Schwierig, ich weiß, aber vielleicht kann ja jemand helfen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@alle,

finde ich gut so, aber als langjähriges und aktives Forumsmitglied hoffe ich schon auf einen netten Hinweis auf mein Frage (#376) oben - gerne auch als PM

Gruß
M

@jetways
bitte halte dich an diese Forumsregel ! Deine Postings bisher beziehen sich einzig und alleine auf Reg. Nachfragen. Das ist hier in der Form unerwünscht. Danke für dein Verständnis

MUCFLYER hat sich m.E. nur auf diesen markierten Satz bezogen.

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Reg am 4. April 2007 auf der LH0976 aus FRA verwendet wurde? Ich schreib mir so etwas immer auf, aber bei dem Flug hab ich's vergessen
:help:

DANKE!

A
@ MUCuser:
Sieht so aus, als wäre deine Anfrage ein klein wenig unter die Räder gekommen!;D
Also: 4.4. LH 976 DAIRH!

Hallo, kann mir jemand sagen welche Regs. auf folgenden zwei Flügen eingesetzt werden:

Mo 14.05.07 AB6196 1515 (MUC-TXL)
Di 15.05.07 AB6189 0950 (TXL-MUC)

vielen dank schonmal
schocky

Registrierung MUC-TXL LH214

Hallo,

kann jemand die Registrierung für den Flug LH214 MUC-TXL am 22.05.07 herausfinden und mir mitteilen???
Am schönsten wäre auch wenn mir jemand sagen könne wie man das generell heraus bekommen kann.

Besten Dank schon mal im voraus!!!

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welcher RJ85 mich am Sonntag den 20. Mai 2007 von Köln nach München gebracht hat (LH1285)

Besten Dank!

Gruss Armin

Admin EDIT: Bitte beachte die Foren regeln, siehe hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registration beim

Nur als Info:

Bei allen LH- und CityLine-Fliegern steht die Registration im Bereich der vorden linken Tür mit schwarzen Buchstaben an einer Wand der Galley, also einfach bei Ein- oder Aussteigen nachsehen.

Gruß MAX

Zuletzt bearbeitet:
Nur als Info:

Bei allen LH- und CityLine-Fliegern steht die Registration im Bereich der vorden linken Tür mit schwarzen Buchstaben an einer Wand der Galley, also einfach bei Ein- oder Aussteigen nachsehen.

Gruß MAX
Ja Max, Danke! Und Psst, als Geheimtipp:
Es steht auch mehrfach gut sichtbar außen auf den Fliegern drauf... :whistle: :shut:

Servus,

zwei Fragen:
1. Welche LTU 332 ist denn heute nach Varadero rausgegangen?
2. Weiß jemand, ob die D-ALPI morgen für MUC geplant ist, oder ob die woanders rumschwirrt?
Danke!

Zurück
Oben