Registrierung MUC-HAM

Hi!

Wie der Titel schon sagt suche ich ich die Reg der LH 052 gestern (10.10.) von MUC nach FRA sowie die der LH 056 am selben Tag und auf selbem Routing, müssten beides 320er gewesen sein. Da waren Bekannte von mir drin, die mit der Luftfahrt nicht so viel am Hut haben, wäre also nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.:)

Servus November Mike
Deine Flugnummern gingen aber beide nach HAM und nicht nach FRA...

10.Oct.
LH 052 A320 D-AIQL
LH 056 A320 D-AIPC

Gruss

@MUCFLYER: Danke an dich für den schnellen Service und Schande über mich...mich im Eifer des Gefechts verschrieben, wenigstens hab ich die Nummern noch richtig hingekriegt ;) alt werd ich halt...;D

Bei der Gelegenheit hätte ich auch noch eine Frage:

Ist es möglich, die Registrierungen von einem Flug rauszubekommen, der schon länger her ist ?

Es ginge um MAD-FRA LH4413 um ca. 14 Uhr vom 16.09.2005 ? Müsste eine Fussballnase gewesen sein.

Sorry, dass ich den alten Thread wieder hervorkrame, aber könnte bitte jemand nachschauen welche Reg. die LH 4550 FRA-OPO heute hatte? Mir wurde gesagt es soll ne Fussballnase gewesen sein. :confused:

Danke für die Mühe schon mal im Vorraus, falls möglich!

Guten Abend zusammen,
gibt es diverse Seiten, wo man bestimmte reg.`s etc. nachsehen kann? Oder wo kann man nachschaun? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Abgesehen davon, dass ich samrair's Anfrage unterstützen würde, könnte bitte nochmal jemand nachschauen was auf dem heutigen (03.01.06) Abendflug LH 4553 OPO-FRA zum Einsatz kommt? :help:

Ist dann auch die letzte Nachfrage bis August, versprochen.:blush:

LH 4553 OPO-FRA vom 03.01.06 war der A321 D-AISG

Öffentlich zugängliche Seiten mit diesen Infos sind mir leider nicht bekannt

Gruß

Zurück
Oben