keysersoze
Mitglied
Danke! Ist schon toll, dass mein Reisebüro das offenbar nicht weiß... :no: die nächste Reservierung mach ich direkt über die LH-Hotline!Ja, bis Reihe 31/32 etwa sind die Plätze ohne Senator/HON-Status nicht vorreservierbar!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ist schon toll, dass mein Reisebüro das offenbar nicht weiß... :no: die nächste Reservierung mach ich direkt über die LH-Hotline!Ja, bis Reihe 31/32 etwa sind die Plätze ohne Senator/HON-Status nicht vorreservierbar!
Was mich interessieren würde: Wie geht man vor, wenn man bei einem innereuropäischen Flug mit LH gerne am Fenster sitzen möchte? (Economy, die 99€ Tickets :whistleOder kann man da nur hoffen? Weil es gibt ja sowohl Gang- als auch Fenstersitzplätze in der Preisklasse...
Thxs Edi
Was mich interessieren würde: Wie geht man vor, wenn man bei einem innereuropäischen Flug mit LH gerne am Fenster sitzen möchte? (Economy, die 99€ Tickets :whistleOder kann man da nur hoffen? Weil es gibt ja sowohl Gang- als auch Fenstersitzplätze in der Preisklasse...
Thxs Edi
Na das höre ich gerne! :thbup: Danke für die Info. Ja es ist ein ETIX. Prima, das freut mich. Gibts in der Bae146 einen empfehlenswerten Platz (Contact Air by LH)?
http://www.lufthansa.com/cdautils/mediapool/media_435939.pdf
Gute Fensterposition hat IMHO:
9
11
15
Alle anderen haben halbe bzw. kein Fenster...Hmm, denke die beste Position wird noch 9 sein, dafür halt Triebwerk im Gesicht. Aber man sieht zumindest hinaus, im Gegensatz zu allen anderen Sitzen...
Auf die Fensterpositionen in diesem Sitzplan würde ich mich nicht verlassen. Weder das fehlende Fenster in Reihe 5 noch der größere Abstand zwischen zwei Fenstern in Reihe 12 ist darin eingezeichnet.