Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na - i woas aned genau ?!
Aber ich glaub, dass kommt schon recht gut hin!
Du siehst die weiße Markierung des ersten Touch Down Zone Marker noch (150m von Osten Schwelleneinwärts). Davon rechts drüber mündete der TWY "A" in die Bahn 07L. Der TWY war 30m breit. Der nördliche Knick zum Vorfeld dürfte ca. 100m Abstand zur Bahn gehabt haben (wegen ILS CAT I ! ILS CAT II und IIIa mussten bereits an der Lärmwand östlich neben der DLH Halle halten - auf Höhe des "C" !) Links über dem TDZ Marker erahnst doch noch den TWY "B". Da wo "B" von der 07L kommend in den "A" parallel zur Bahn einmündete (und noch vor dem "C") kam dann nördlich eine TAXY HOLDING BAY. Und genau östlich dieser Taxy Holding Bay-Verbreitung verlief der Zaun zur Straße nach Feldkirchen. Gegenüber war der Kiesweg zur Grube und in der nordwestlichen Position dieser Kreuzung war der Affenfelsen.
Die Peilung von der Grube weiß ich nicht. In die Richtung gab es halt nix zu sehen, nein - wirklich nix nixen !!
ZuluFox - hat den wirklich keiner nen airshot ?
Aber 2 747 hatten wir schon mal hier mit der LH nach LAX und SFO
Celestar
aber 2 x 747 konnte man schon häufiger bewundern.
JA, dass waren noch Zeiten!
B747SP: MK einmal pro Woche, RB bis zu viermal... und Trek Airways war kurze Zeit auch damit da...
Hmmm, von dem gibt es nur ein Foto auf airliners.net aus LUX...