Re:SAA kommt definitiv ab Sommer 05 nach MUC!!!
Hallo zusammen,
hmm wenn die Lufthansa täglich mit A340-600 nach JNB will, dann wird wohl der A340-600 für den Winter über entweder von der Shanghai-Guangzhou oder San Francisco-Strecke abgezogen werden. Ich gehe mal davon aus, dass San Francisco im Winter täglich mit A340-300 bedient werden wird. Drei A340-600-Umläufe ab München kann ich mir nicht vorstellen. Die A340-600 werden im Winter ja auch fleißig von Frankfurt aus fliegen, und zwar täglich nach Vancouver, Osaka, Seoul, Toronto und Buenos Aires-Santiago de Chile. Dann müssten grad noch drei Maschinen für München frei sein, von wo aus dann täglich nach Johannesburg und Shanghai-Guangzhou geflogen wird.
@ SYD: Hmm ich kann nicht beurteilen ob genügend Potenzial da ist, um täglich von Johannesburg weiter nach Kapstadt zu fliegen. Ich denke man wird den Flug LH 574 aus München in Johannesburg beenden und Passagiere, die weiter nach Kapstadt wollen, entweder in die LH 572 aus Frankfurt setzen oder sie mit South African weiterbefördern lassen.
Was mir noch in den Kopf kommt bei diesem Thema: Wäre denn eine Weiterführung des LH 574-Fluges nach Durban oder Windhoek denkbar? Vom Umlauf her wäre es ja kein zeitliches Problem, weil die Maschine eh den ganzen Tag in Johannesburg abgestellt werden würde.