Salzburg Wintercharter

ameisenbaer

Mitglied
Servus,
kann es sein, daß dieses Jahr kaum Russen - egal ob mit altem oder neuem Fluggerät nach Salzburg und Innsbruck kommen? Irgendwie stehen auf den Seiten 98% Engländer und der Rest Russen. Oder isses noch zu früh`?

Grüße
C

INN Wintercharter

Servus,

in Innsbruck ist diese Jahr nur ein einziger Wintercharter aus Russland da. Sibir Airlines mit der 737 lt. Flughafen Innsbruck. Die meisten kommen wie die letzten Jahre aus GB. Monarch (B757), First Choice (a320, B757), Thomsonfly (B737), Thomas Cook (B757) und BA Connect (AR100). Ich schätze aber mal das evtl noch ein paar mehr Russen kommen werden, zwar mehr Richtung nach SZG, aber es müssten auf jeden Fall mehr kommen.

Moskau, Hamburg, Köln/Bonn, Manchester sind neue Ziele die ab INN als Linie angeflogen werden. Hamburg und Köln/Bonn werden wahrscheinlich durch HLX in Angriff genommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na eben ned in salzburg kommt laut plan nur alant soyuz mit t154 und sibir mit 319 - wenn ich mich recht erinnere - mehr is ned. dafür halt engländer ohne ende. fahren die rusen jetzt woanders hin?

Die Infos stimmen nicht!!!

Transaero kommt z.B. jeden Samstag mit B767-200 nach Salzburg.
Einige Flüge werden erst kurzfristig koordiniert.
Pulkovo, Kalingradavia, Estonian (aber mit westlichen Fluggerät) usw. fliegen ganz sicher nach Salzburg. ;)

na dann werde ich mich noch ein wenig gedulden :-)
danke daweil.

Was anderes bleibt dir auch net übrig. Wahrscheinlich endgültiges erscheint in der Regel kurz vor Weihnachten.
Atlant Soyuz ist über Dreiköig auch schon gemeldet. FV, dann im Zusammenschluß mit SDM, könnte interessant werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 02. Januar soll eine Bac One-Eleven in SZG aufschlagen:thbup: .
Ankunft um 10.00 Uhr aus Moskau. Eine Stunde später geht's nach Bucharest. Spätestens dann sind wohl die letzten Silvestergeschädigten wach.

Leider hat sich der Flugverkehr aus Russland und der Ukraine heuer auf den 02. und 03. Januar verteilt.
Morgen kommt übrigens Russia Tu5, Saravia und Gazpromavia nach MUC.

Heute haben wir genau 200 Flugbewegungen, unter anderem zwischen 17.35 Uhr und 18.10 Uhr 2 Thompson B762 und eine Thompson (MyTravel) A 332.

Richtig heavy wird´s dann am am Samstag, 13.Januar, sage und schreibe 252 Flugbewegungen :o , da könnt ihr Münchner euch vielleicht auf ein paar Diversions freuen...

Zuletzt bearbeitet:
Am 02. Januar soll eine Bac One-Eleven in SZG aufschlagen:thbup: .
Ankunft um 10.00 Uhr aus Moskau. Eine Stunde später geht's nach Bucharest. ...

Hoffentlich klappt das noch ... Sollte sicher MIA Airlines sein. Gestern fing allerdings bei einem Manöver in BBU einer der Motoren einer der BAC1-11 von MIA Feuer. Sie haben allerdings mehrere, wenn die nicht alle verplant sind ...

Flugverkehr am Samstag, 13.01.2007 ist rekordverdächtig von der Anzahl der Flugbewegungen, auch viele Russenmaschinen kommen zum Einsatz. ;)

Zurück
Oben