Salzburg Wintercharter

Wetter am 12. soll nach momentanigem Stand passen. Sonne bei Temperaturen bis 0 Grad. Bleibt zu hoffen, dass der angekündigte Schneefall am 2. und 3. Januar auch eintritt und das weiß bis dahin liegenbleibt :)

Hoffentlich kommen die Russen wegen des vorhergesagten Eisregens dann auch am 29.12.12, denn das Wetter soll ja bei uns gut werden.

Hallöchen,

mit großen Schritten bewegen wir uns in Richtung der Wintersaison 2013/2014. Also Zeit für einen ersten Ausblick auf die Chartersaison in Salzburg.

- JetTime fliegt samstags von / nach Kopenhagen
- SmartLynx Estonia verbindet Salzburg wieder mit Tallinn
- Newquay wird von SkyWork bedient
- Riga und Vilnius werden von Air Baltic bzw. Small Plant angesteuert
- WOW Air fliegt wieder nach Reykjavik
- Moskau DME soll von Kolavia, Nordwind Airlines, Transaero (B744), Yamal Airlines bedient werden
- Moskau SVO wird ebenfalls von Transaero (B744) bedient + div. Zusatzflüge
- I Fly (1/7) und Transaero (7/7) verbinden Moskau VKO mit der Mozartstadt
- Rossiya bringt wieder Gäste aus St. Petersburg
- Kiew wird von Ukraine International angesteuert
- Thomson Airways, Thomas Cook, Jet2, EasyJet, Ryanair, flybe, SAS, Norwegian und Malmö Aviation gehören natürlich auch wieder zu den Stammgästen

Schöne Grüße
Michi

Naja mit B763 sind die doch nie besonders häufig in SZG gewesen - oder täusche ich mich da?
Sind doch meist B752 und etwas weniger B738, aber 763 ist mir bewusst noch nichts untergekomme.

Wem es vielleicht aufgefallen ist: in den Flugplänen, sowohl Linie als auch Charter, ist Aeroflot nicht erwähnt. Dies liegt daran, dass die Flüge von Aeroflot über den Reiseveranstalter Ascent Travel veranstaltet wurden. Dieser ist im Sommer allerdings pleite gegangen. Somit wird es diesen Winter keine AFL-Flüge in SZG geben, also auch keine Il96 mehr.

Für den 04.01.2014 ist I Fly mit der A330-300 koordiniert. Zudem soll es diverse Flüge von Yamal Airlines, Transaero, Redwings, Nordwind, Kolavia, Ukraine Iternational, UTAir Ukraine und Windrose geben.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. ;D

Zurück
Oben