Q
QR 380
Guest
Keks hat gesagt.:Wie ein altes Ehepaar ihr beiden!!!!;D Einfach herrlich!! :thbup:
@Keks,
das Alt streichst du flymunich und ich, in unserem jugendlichen
Leichtsinn:no: :blush:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keks hat gesagt.:Wie ein altes Ehepaar ihr beiden!!!!;D Einfach herrlich!! :thbup:
;D Ja mal schaun!QR 380 hat gesagt.:@Keks,
das Alt streichst du flymunich und ich, in unserem jugendlichen
Leichtsinn:no: :blush:
Pass auf mit solchen Lügen!!!!;Dflymunich hat gesagt.:Ich finde den Vergleich mit @ QR380 eine ausgesprochene Frechheit.
Diese Person kenne ich doch nur ganz flüchtig. :no: :yawn:
Häh was fürn Hammer? Aber das mit dem flüchtig kennen war ein wenig untertrieben!;Dflymunich hat gesagt.:Wieso @keks, ich fluche oft auf @ QR380, weil er schon wieder einen Hammer erwischt hat.
munich hat gesagt.:Leute, ist denn niemand am Samstag mit Auto am Flughafen, der den armen spotty zu den entsprechenden Plätzen mal mitnehmen könnte? Ich kann leider nicht, sonst würde ich rausfahren.
munich hat gesagt.:Hallo spotty,
na dann kann ich ja sozusagen virtuell weiterhelfen.
Viel Spass
Hallo, jetzt habe ich 2GB Bilder zu verarbeiten ... Südbahn bei bestem Wetter mit beiden Anflugrichtungen und 5Stufen-Leiter war besser besucht als die Nordbahn,Fotostandpunkt einmal unterhalb des (gutbesuchten) Hügels und einmal nach ziemlich langen Fußmarsch ca. 1,5k, unterhalb von Mariabrunn. Lichtverhältnisse am frühen Morgen bei Anflug aus südlicher Richtung (?) problematisch. Ich hoffe, die homepage steht in vier Wochen, dann könnt Ihr gern nochmal gucken. Vielen Dank nochmal für die Tipps - Gruss Jörg:thbup:spotty hat gesagt.::help: Hallo, ich bin am Wochenende in München und möchte Samstagmorgen die Chance zum Spotten nutzen. Gibt es die optimale Position für Anflüge, und wer kann mir die verraten? Ist der Besucherhügel dafür auch geeignet (ich meine, er wäre zu weit weg) ? Also, wer hilft mir ??? Gruss Jörg