einen Freiflug@hangar7: welche Art von Pokal wolltest du denn eigentlich dem "Gewinner" überreichen?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen Freiflug@hangar7: welche Art von Pokal wolltest du denn eigentlich dem "Gewinner" überreichen?
@hangar7: welche Art von Pokal wolltest du denn eigentlich dem "Gewinner" überreichen?
(Nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag: wenn jeder 10 Cent setzt reicht es schon mal für 'ne halbe Bier und eine Brezn...![]()
Auf welches Konto überweisen wir das Geld? Glaube kaum, dass man es mal schafft, alle am Flughafen MUC anzutreffen, oder?
Klar, ich habe letztes Jahr meine Schätzung auch nochmal nach den ersten vier Wochen etwas nach oben korrigiert. Sollte aber natürlich nicht die Regel werden.Darf man seine Prognosen für 2012 nochmals ändern?
Wegen der anhaltenden Negativmeldungen würde ich gerne meine Prognose für 2012 um 500.000 Paxe und 5.000 Movements nach unter korrigieren.
Hm, darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht *schäm*:whistle:@hangar7: welche Art von Pokal wolltest du denn eigentlich dem "Gewinner" überreichen?
(Nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag: wenn jeder 10 Cent setzt reicht es schon mal für 'ne halbe Bier und eine Brezn...![]()
bin zwar kein mod, aber das bringe ich auch zusammen... ;D
Hat sich erledigt. Habe gerade gesehen, dass wir die Zahlen der FMG genommen hatten. Na dann hoffen wir mal, dass diese nicht allzu lange auf sich warten lassen.Da es ja nicht mehr lange dauert, bis das "amtliche Endergebnis" für 2012 da ist, noch eine wichtige Frage:
Sollen die DFL-Zahlen oder die der FMG gelten? Wir haben es die letzten Jahre glaube ich immer mit den DFL-Zahlen gemacht, oder?
Airporttom: 408.671 /40.341.202
mit den Zahlen wohl kaum... :no:aber nachdem die Zahlen ja noch nicht veröffentlicht sind kann ich trotzdem noch gewinnen.....