Heute war in DUS das heftigste Unwetter, dass ich je erlebt habe! EIne ca 20km lange Wolkenwalze hat sich von West nach Ost breit gemacht. Diese Walze hat sich gedreht (wie eine Walze) und dahinter gab es Tornadoähnliche Absenkungen von Wolken, begleitet von -heftigstem- Winde und -heftigsten- Blitzerscheinungen. Der Flugverkehr wurde eingestellt. Diese oben genannte Walze hat sich im Düsseldorfer Norden (wo ich lebe) und am Duisburger Süden Tornadoähnlich in sich selbst hineingedreht.
Vögel sind wahnsinnig schnell rumgeflogen etc (alle Tiere sind völlig wild geworden). Die Bäume hatten alle eine ~30° starke Neigung in eine Richtung.
Also so etwas habe ich noch nie gesehen und erlebt. Zu meinem Übel war ich gerade draußen unterwegs und war innerhalb von exakt 20 Sekunden klitschnass (durch ein T-Shirt und Hemd durch). Einfach wahnsinn und leider hatte ich keine Kamera mit .
Naja, dürfte aber definitiv bald was im Internet zu stehen...
Vögel sind wahnsinnig schnell rumgeflogen etc (alle Tiere sind völlig wild geworden). Die Bäume hatten alle eine ~30° starke Neigung in eine Richtung.
Also so etwas habe ich noch nie gesehen und erlebt. Zu meinem Übel war ich gerade draußen unterwegs und war innerhalb von exakt 20 Sekunden klitschnass (durch ein T-Shirt und Hemd durch). Einfach wahnsinn und leider hatte ich keine Kamera mit .
Naja, dürfte aber definitiv bald was im Internet zu stehen...