Screenshots Flightradar24

eddm_aviation

Mitglied
Hallo allerseits & einen guten Abend,

habe vorhin beobachten können wie unser Kapstadt-Flug kurz vor Innsbruck ihr Rufzeichen/Flugnummer von DLH575 auf "DLHWLTR" geändert wurde. Vlt. weiß ja hier jemand über einen evtl. Hintergrund mehr als ich bescheid (möglicherweise fliegt hier ja ein Walter zum letzten Mal tippe ich, sozusagen als Abschiedsgeste der etwas anderen Art :-D)

Viele Grüße, Tobias
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

pilot_flying

Mitglied
N'Abend zusammen!

Habe Ende November (27.11.19) eine E195 der LH Cityline in "niedriger" Höhe über meinem Haus ausgemacht. Ein Blick aufs Radar erklärte die ungewohnte Flugrichtung - normalerweise kommen die Flieger auf dieser Höhe direkt nördlich aus FRA. Weiß jemand, was da vorgefallen ist? Denke eine Fehlfunktion der Druckkabine ist naheliegend.

VG Chris


191127_LH9950.JPG
 

ChefED87

Mitglied
Es sind nicht nur 2, das gleiche Quartett die (Vor-)Gestern PAE-DOH flog, fliegt wieder zusammen über den Teich nach VCV.
Außerdem sind wieder 3 Stück nagelneu es PAE auf den Weg nach DOH.
 

moddin

Mitglied
Es sind nicht nur 2, das gleiche Quartett die (Vor-)Gestern PAE-DOH flog, fliegt wieder zusammen über den Teich nach VCV.
Außerdem sind wieder 3 Stück nagelneu es PAE auf den Weg nach DOH.
Fliegen bestimmt morgen auch wieder nach VCV zum Parken. Qatar brauch die Dinger derzeit nicht, Boeing wollte sie vom Hof haben und das Geld einkassieren. Mussten wohl für die Verzollung einmal qatarischen Boden berühren.
 

Jetstream

Mitglied
Qatar brauch die Dinger derzeit nicht, Boeing wollte sie vom Hof haben und das Geld einkassieren.
Dem Vernehmen nach sind die für den Einbau vorgesehenen Business Class Sitze noch nicht fertiggestellt. Andererseits scheint es aber vertragliche Verpflichtungen mit Boeing zu geben, nach denen QATAR die Maschinen bis Ende des Jahres abgenommen haben muss...
 
Oben