Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann aber bitte richtig, da der der Aero Lloyd A321 ja eigentlich nur eine "halbe Sache" war. Er hatte das Logo doch nur auf der linken (?) Seite...:no:Keks hat gesagt.:....genau und da könnten sie doch genauso wie Aerolloyd einen Flieger mit einem Bayern-Zeichen oder sonst was rausbringen!!!!!!:think:
flumuc hat gesagt.:Wenn dann aber bitte richtig, da der der Aero Lloyd A321 ja eigentlich nur eine "halbe Sache" war. Er hatte das Logo doch nur auf der linken (?) Seite...:no:
Siebenzwosieben hat gesagt.:Da ist noch so ein Foto von dem Ding aufgetaucht:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=338953
Schade nur, daß wir "Auswärtigen" das nicht wussten. Ich hätt mir den Riesen auch gern mal angeschaut. Pflegt doch vielleicht wieder mal den "Special Flights- Bereich" !
MUCFLYER hat gesagt.:Nein, es war nicht die erste LH B744 am T2, ...
Flyer hat gesagt.:WOW, toller Geier ! Bringt seit Fünf Jahren mal einen Jumbo zu seinem Hub der Zukunft/Drehkreuz ! Lasst uns den Geier Preisen, dass er uns so viele 747 schickt !
Ne jetzt mal ehrlich, wirlklich schön mal eine LH 747 da zu haben, hatten wir lange nicht. Wenn sie halt dann regelmäßig kommen würde
Kwashiorkor hat gesagt.:Eben, jede Menge A340, das wird halt irgendwann langweilig. Und ne Boeing 747 ist nunmal ein ganz anderes Kaliber.
Wahrscheinlich können die Leute in FRA die 747 schon gar nicht mehr sehen .
Merpati hat gesagt.:Bitte nicht!
Die B747 ist doch ein Auslaufmodell! Restposten, alter Hut....
AIRBUS rules :vic:
P.S.: O.K., auf der Fracht gerne!
Meckl hat gesagt.:Na mal ehrlich: Als ich Nachmittags gegen 16:00 / 16:30 aus London landete, war das Vorfeld Ost gähnend leer. Man könnte meinen, der Flughafen wäre wegen Wartung geschlossen oder so.
Meckl hat gesagt.:Na mal ehrlich: Als ich Nachmittags gegen 16:00 / 16:30 aus London landete, war das Vorfeld Ost gähnend leer. Man könnte meinen, der Flughafen wäre wegen Wartung geschlossen oder so.
Mir ist also jede Kiste recht, die hier in München steht - Und wenns nur ist um das Image eines Großflughafens zu wahren
Dafür kann man diese kleinen, lästigen Regionaljets gerne irgendwo hinterm Haus parken.
Ergo: Lieber "Auslaufmodelle", die auch in 10 Jahren noch "Ah's" und "Oh's" erzeugen werden, als kleine, lästige RegioJets, die man aus 'nem g'scheiten Flugzeug eh nur übersieht
Greetz, Meckl
PS: Ein dickes Sorry an alle Piloten von "Kloaglump", denen ich damit zu Nahe getreten sein sollte
Nein, ich krieg das ja jeden Tag mit, wie sehr sich der Peak entwickelt, mittlerweile steht dder 16-Uhr-Peak ja dem 11-Uhr-Peak in fast nichts mehr nach ;-)Merpati hat gesagt.:Tja, da warst du wohl eine halbe Stunde zu spät dran, denn der Peak vor 1600 hat sich ja prächtigst entwickelt, z.T. mit sechs Langstrecken-outbounds, Airbus natürlich!
munich hat gesagt.:Och ne nonstop, was willst denn mit 'nen Twin!
Für mich fängt ein Fliescher erst bei 3-Strahlern an ;D