Service der LH

Habe in einem Beitrag weiter vorne die LH Service bzw. das package rund um einen Flug (Pünktlichkeit, Service usw.) tmit der Note gut versehen. Dies möchte ich jetzt heftig revidieren.
Bin am 29.3 und 31.3. MUC-ARN vv geflogen. In unserer Firma ist die ECO für Kont- Flüge vorgegeben. Der Preis betrug 1320,66 €. Mich wundert, daß man mit Einführung des neuen Kont- Produkts überhaupt noch einen Sitzplatz bekommt und nicht mit einem Stehplatz vorlieb nehmen muß. Als Essen gab es bei einem 2:15 Std. dauernden Flug eine in Plastikfolie gewickeltes stinkendes Sandwich, welches ich ablehnte und ein Getränk, wobei man sich sofort entscheiden muß, was es denn sein darf. Also Kaffee zu Wein oder Bier oder so. Danach waren die FB nicht mehr gesehen.
Vor dem Rückflug durfte ich trotz FTL und dem stolzen Preis nicht in die Lounge, denn dafür benötigt man ein C- Klasse Ticket.
Dies habe ich heute Hr. Mayrhuber mitgeteilt und gleichzeitig meine FTL- Kart mit dazu gelegt.
 
Zurück
Oben