Sicherheitskonferenz 2008

Vor ungefähr 30min ist über Oberschleißheim eine 747 hereingeschwebt, gehört die zur Sicherheitskonferenz und wenn ja, wem?
War übrigens einen super Bild, durch den wolkenlosen blauen bayrischen Himmel, von der untergehenden Sonne angestrahlt :thbup:;)

Gruß MucSurfor

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär dafür hier Fotos davon zu posten! ;D
Ich kanns mir dieses Jahn nämlich leider ned anschauen. Bin nicht in München :( ...

Gruß,
Jan

Ja, die 747 war von den Amis. Sehr schöne Bemalung!

Sonst kamen noch jede Menge kleinerer BIZ-Jets aus versch. Ländern, ein Luftwaffe A300, und eine A320 der türkischen Regierung mit dem Premier. Letzter bekam auch einen Staatsempfang auf dem Rollfeld.
Die Russen kamen mit ihrer Il-62 leider 10min zu spät, sodass ich sie nur noch von der Autobahn gesehen hab. Ich denke mal, dass es die Russen waren. Ank. war ca. 1810.

Ist seitdem noch was Interessantes gekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 747 war von den Amis. Sehr schöne Bemalung!

Sonst kamen noch jede Menge kleinerer BIZ-Jets aus versch. Ländern, ein Luftwaffe A300, und eine A320 der türkischen Regierung mit dem Premier. Letzter bekam auch einen Staatsempfang auf dem Rollfeld.
Die Russen kamen mit ihrer Il-62 leider 10min zu spät, sodass ich sie nur noch von der Autobahn gesehen hab. Ich denke mal, dass es die Russen waren. Ank. war ca. 1810.

Ist seitdem noch was Interessantes gekommen?
JAJA, Luftwaffe A300 und eine A320 der türkischen Regierung...

Hättest auch berichtigen können DU Nase!

Sprich Luftwaffe A 310 und Türkei A319!

Ne ne:no: mit euch Münchner Spotter macht man schon was mit.
Ihr kennt ja net mal die Lfz-Typen auseinander....:p:whistle:

Schade, und ich dachte schon es wäre mal was neues....;D;D

Hat sich heute noch was getan am Platz? Konnte leider nur von 0700 bis 1000 draußen sein. Da kam nur eine Gulfstream. Ob die allerdings was mit der Siko zu tun hatte, weiß ich nicht.

Servus,

wenn ich richtig verstanden habe ist sie als SAM2229 reingekommen. Die 747 als HANK06.

Ich habe übrigens die Spatzen von den Lichtmasten pfeifen hören, dass man sich für den Abflug der 747 am Montag Nachmittag auf die Lauer legen sollte. Für eine C17 am Dienstag zur besten Mittagszeit :whistle:

Die C-17 sind heute Mittag binnen weniger Minuten raus..und ca. 1 1/2h später die C-32A

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben