Sicherheitskonferenz 2010

geht doch:

schnee_flugzeug_HA__286565c.jpg

:eyeb: Das ist weder MUC,...

... noch ist das ein Schneehaufen!

War heute morgen am flughafen. Bisher gelandet: USAF B 737 sowie zahlreiche Bizjets u.a. auch Türkei. Man konnte aber nicht alles erkennen, zwecks Nebel.

Was meint Ihr wann die C-17A Globemaster wieder raus geht ? Wer könnte morgen noch so kommen ? Für morgen ist ja kein gutes Wetter angesagt und Anflug wahrscheinlich von Osten.

USA - Air Force
Boeing C-40C BBJ (737-7CP)
05-0932

dann noch ne weiße B737-700 und ne USA - Air Force Boeing C-17A Globemaster III, glaub von AMC Charleston.

Die Maschinen der US Air Force kamen heute morgen aus KADW (Andrews AFB/Camp Springs, Maryland). Hätte man ihren tail code, so könnte man sie genauer zuordnen.
Wen es interessiert, hier eine Auflistung der tail codes und Erklärung zu den USAF markings:

http://www.au.af.mil/au/awc/awcgate/af/tail_markings.pdf

Gruß Frank

Zuletzt bearbeitet:
war nochmal heute nachmittag am airport. gelandet ist die neue haribo und die il 96. aber weit und breit nichts zu sehen von den 2 A 310 Deutsche Luftwaffe. keine ahnung wann und ob die überhaupt noch kommen.

Was kommt morgen noch so zur SIKO?

Hab's mir leider nicht gemerkt =( Bin dran vorbeigefahren, aber im Flughafengelände ist ja heute bis Sonntag strengstes Fotoverbot, außerdem waren die grad mit Aussteigen beschäftigt, da käme das sehr ungünstig.

edit: ich glaub, die C-17 ist da: http://www.airliners.net/photo/USA-...13931/L/&sid=0c83d3c608adccb86dde22bd373d7e6c

Hast Recht!
Die könnte wirklich auf der Charleston AFB stationiert sein. Das marking würde passen, jedenfalls was man auf dem Bild oben erkennen kann.
Werde versuchen, heute auch noch einmal auf die Ramp zu fahren. Vielleicht entdecke ich ja was.
Das mit dem "Hausinternen" Fotoverbot ist für uns natürlich etwas ärgerlich, aber man muß ja nichts provozieren.
Dann stellt man sich eben auch an den Zaun und hofft, daß man morgen wenigstens etwas von den Bahnen erkennen kann und den einen oder anderen Flieger vor die "Flinte" bekommt...:(
Gruß Frank

Hast Recht!
Die könnte wirklich auf der Charleston AFB stationiert sein. Das marking würde passen, jedenfalls was man auf dem Bild oben erkennen kann.
Werde versuchen, heute auch noch einmal auf die Ramp zu fahren. Vielleicht entdecke ich ja was.
Das mit dem "Hausinternen" Fotoverbot ist für uns natürlich etwas ärgerlich, aber man muß ja nichts provozieren.
Dann stellt man sich eben auch an den Zaun und hofft, daß man morgen wenigstens etwas von den Bahnen erkennen kann und den einen oder anderen Flieger vor die "Flinte" bekommt...:(
Gruß Frank

Also das AMC Charleston hinten drauf steht, weiß ich noch. Und die Nummer kommt mir auch sehr bekannt vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben