Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat die Rak airways eigentlich schon den Kasai gebracht
hatte doch ariana cs
Würd sagen, die stehen in der Nähe der Technik und auf den 900ern, also Frachtbereich. Ein paar eventuell auch im 170er Bereich.
geht doch:
![]()
:eyeb: Das ist weder MUC,...
... noch ist das ein Schneehaufen!
War heute morgen am flughafen. Bisher gelandet: USAF B 737 sowie zahlreiche Bizjets u.a. auch Türkei. Man konnte aber nicht alles erkennen, zwecks Nebel.
hat die Rak airways eigentlich schon den Kasai gebracht
hatte doch ariana cs
USA - Air Force
Boeing C-40C BBJ (737-7CP)
05-0932
dann noch ne weiße B737-700 und ne USA - Air Force Boeing C-17A Globemaster III, glaub von AMC Charleston.
Hab's mir leider nicht gemerkt =( Bin dran vorbeigefahren, aber im Flughafengelände ist ja heute bis Sonntag strengstes Fotoverbot, außerdem waren die grad mit Aussteigen beschäftigt, da käme das sehr ungünstig.
edit: ich glaub, die C-17 ist da: http://www.airliners.net/photo/USA-...13931/L/&sid=0c83d3c608adccb86dde22bd373d7e6c
Hast Recht!
Die könnte wirklich auf der Charleston AFB stationiert sein. Das marking würde passen, jedenfalls was man auf dem Bild oben erkennen kann.
Werde versuchen, heute auch noch einmal auf die Ramp zu fahren. Vielleicht entdecke ich ja was.
Das mit dem "Hausinternen" Fotoverbot ist für uns natürlich etwas ärgerlich, aber man muß ja nichts provozieren.
Dann stellt man sich eben auch an den Zaun und hofft, daß man morgen wenigstens etwas von den Bahnen erkennen kann und den einen oder anderen Flieger vor die "Flinte" bekommt...
Gruß Frank
...aber weit und breit nichts zu sehen von den 2 A 310 Deutsche Luftwaffe. keine ahnung wann und ob die überhaupt noch kommen...