Sicherheitskonferenz 2016

Am Freitag geht um 13 Uhr in BRU eine USAF E-4B raus, angeblich mit Ziel MUC.

Weiss niemand etwas von... Auch nix zu sehen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

Ansonsten munkelt man, dass am Montag, so ab 8 Uhr, 3 Flieger, aus einem Staat nahe der UAE, vorbeischauen sollen... (Ob allerdings wegen der SiKo, weiss ich nicht.)

Zuletzt bearbeitet:
Die E-4B (73-1677) ist wohl gegen 13 Uhr deutscher Zeit auf FL320 über London gesichtet worden. War wohl nichts mit München :-(

Eine Frage:
Wie viele Il-96 waren am Platz?
Ich habe die RA-96017 gesehn.
Jetzt ist die RA-96020 gestartet und die RA-96012 rollt laut FR24 auch in MUC rum...

Ansonsten munkelt man, dass am Montag, so ab 8 Uhr, 3 Flieger, aus einem Staat nahe der UAE, vorbeischauen sollen... (Ob allerdings wegen der SiKo, weiss ich nicht.)

Das mag immernoch stimmen, allerdings kommen die Flieger (auch) heute ab 11:24 local!
Auf FR24 mal eben gefunden habe ich die A4O-OMN und die Gulf 5 als Vorreiter; Die 747SP ist leider nicht zu finden...
Sind jetzt gerade über dem Nord-Osten der Türkei!

Des weiteren ist gerade noch ne IL-96 im Anflug (RA-96019)

@moddin:
Der üblich Verdächtige für den medizinischen Check?

Ich weiss leider nicht, wer für medizinische Checks hierher kommt, deshalb kann ich dir das nicht beantworten...

Zuletzt bearbeitet:
Die 744 haben sie nach der Landung direkt in die Halle gefahren, ich denke, die wird wieder eine Zeit lang bei uns "wohnen".

Die ORF's haben aber wohl nichts mit der SIKO zu tun und gehören eher in die Abteilung "Special Flights".

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben