SIKO 2011

Swiss Air Force (Reg.: T-783) ist ebenfalls dort gewesen (ist nach 20min wieder raus...) und Italien steht mit einem Wels (Piaggo) da (Aeronautica Militare, Reg.: MM62159) Die Luftwaffe war auch schon da (12+06) und die Russen haben alle Verspätung...

Swiss Air Force (Reg.: T-783) ist ebenfalls dort gewesen (ist nach 20min wieder raus...) und Italien steht mit einem Wels (Piaggo) da (Aeronautica Militare, Reg.: MM62159) Die Luftwaffe war auch schon da (12+06) und die Russen haben alle Verspätung...

War die 12&05 Challenger (finde geade nicht das Plussymbol!)

Nein, auf den Bilder ist klar die 12+06 zu erkennen...
Die Bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Überblick ob bzw wer nach ca 17:00 noch abgeflogen ist? Steht Ethiopian, Ariana, Armenien, die YAK42 und die USAFs noch da? Die IL62 ist ja schon wieder wech, ebenso die Belgier und der Saudi Gulfstream. Und wer vesteckt sich eigentlich hinter den Schneebergen aufm Frachtvorfeld? Bei einem tippe ich mal auf Polen E170, zumindest sah der Fitzel vom Heck, den ich sehen konnte, sehr danach aus;D. Kann das jemand bestätigen..?

Und wer vesteckt sich eigentlich hinter den Schneebergen aufm Frachtvorfeld? Bei einem tippe ich mal auf Polen E170, zumindest sah der Fitzel vom Heck, den ich sehen konnte, sehr danach aus;D. Kann das jemand bestätigen..?[/QUOTE]

Denke das rot-weiße Fitzelchen ist die CRJ-200 aus Georgien.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer vesteckt sich eigentlich hinter den Schneebergen aufm Frachtvorfeld? Bei einem tippe ich mal auf Polen E170, zumindest sah der Fitzel vom Heck, den ich sehen konnte, sehr danach aus;D. Kann das jemand bestätigen..?

Denke das rot-weiße Fitzelchen ist die CRJ-200 aus Georgien.[/QUOTE]

Mmh, nee kann nicht sein, den Georgian CRJ hab ich gesehen, aber hinter dem Hügel hab ich (einen kleinen Teil) von mind. 3 Tails gesehen, wobei ich bei zwei auf Gulfstream o.ä. tippe. Und einer (evtl) Poland E170..

Denke das rot-weiße Fitzelchen ist die CRJ-200 aus Georgien.

Mmh, nee kann nicht sein, den Georgian CRJ hab ich gesehen, aber hinter dem Hügel hab ich (einen kleinen Teil) von mind. 3 Tails gesehen, wobei ich bei zwei auf Gulfstream o.ä. tippe. Und einer (evtl) Poland E170..[/QUOTE]

Und sie war es tatsächlich;D:
poland_170.jpg

Zurück
Oben