Ohne Öhrchen wäre die Landung schon am Strand von Goose... Nach Berlin
und Hamburg fliegen wohl weitmöglichst Öhrchen.
Ergänzung:
Das ist natürlich übertrieben. Die Frage ist ja keinesfalls**, ob man es gerade so bis nach Goose
schafft; aber es kann duchaus über dem Atlantik sich abzeichnen, daß man es inkl. der
gesetzlichen Reserven, also legal, nur bis Boston schafft, und dann wäre ein Stopp in Goose,
Halifax, Moncton, Bangor - je nachdem wo man gerade herkommt - wahrscheinlich 'more
seamless' als auf einem 'mainport' wie Boston. Also wären sichere Faktoren, die bei einer
enroute-Umleitung zu berücksichtigen sind, neben den eigentlichen Reserven auch Wetter
(Sicht, Wind), verfügbare Pisten und zu erwartendes Verkehrsaufkommen und irgendwann auch
der Preis für die Abfertigung dort.
**Sicheres Indiz hierfür ist die geringe Streuung der Ausweichhäfen (=quasi immer derselbe), aus
dem ich außerdem schließen würde, daß CO einen Deal mit dem Betreiber hat.