Sitzplatwahl bei Condor B763

FRASpotter

Mitglied
Hallo Leute könnt ihr mir vielleicht sagen welche Sitze bei dert DE B763 ganz gut sind?
(Economy Class und HK also rechte Seite)

Vielen Dank schonmal

gruß Stephan

Auch wenn ich das als unter 18-jähriger gar net darf (glaub ich ??) bin ich letztes jahr nach Tobago am Notausgang geflogen (mit meinem Dad), warum weiß ich net mehr. War auf jedenfall die zweite Emergency Reihe, also Reihe 23, fand ich schön, mehr Abstand und nicht direkt hinter den Klos (22 is ja noch davor ;D).

Ansonsten ist es wohl mehr oder weniger eine Soße, da alle Reihen gleich ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mal das "Glück", auf einem Fensterplatz ohne Fenster zu sitzen, und das war soweit ich mich erinnern kann und laut Bordkarte in der Reihe 10. Vor mir saß ein Kind, das es gaaanz toll fand, das Fenster während Start und Landung "zuzumachen". Ich hatte vom Kopf verrenken ziemliche Schmerzen am Hals und ich könnte mich heute noch über das AK vor mir ärgern...
wink.gif

http://www1.condor.com/tcf/de/Flotteninformationen_unsereflotte.html da gibt's nen Sitzplan...
Wo geht's denn hin mit der DE763?
smile.gif

Es geht nach Punta Cana.Leider haben wir nur noch folgende Plätze bekommen

29 H 29K 30K und deshalb haben wir vor (eltern und ich).Nun haben wir vor ein bisschen früher als geplant an den Check-In Schalter zu gehen und fragen ob eine andere Reihe möglich wäre.

Was meint ihr,ist da noch etwas drin am Check-In Schalter?

gruß Stephan

Auch wenn es vielleicht wenige interessiert schreib ich mal wie es ausgegangen ist.

Und zwar ich war am Donnerstag am FRA Airport und hab erfahren,dass sich nichts mehr machen lässt. erst ab REIHE 40 würde man einen Sitz kriegen.

Zurück
Oben