Skysimulator

Hmm ... hab die Seite mal grad überflogen. Da würde ich schon eher AirlineSim empfehlen. Hast mehrere Welten auf denen du spielen kannst (aktuell 4) und ebenfalls auch original Flugzeuge. RTA R42-300, Tepelew rTu-324 hört sich nun nicht ganz so real an und mit knapp 4000 Airports weltweit unt über 330 verschiedene Flugzeugtypen haste doch ne große Auswahl.

Schaus dir einfach mal an -> AirlineSim (3 deutsche Server), AirlineSim (1 internationaler Server)

"Flugplan: Betriebsgeheimnis" <- klingt aber nicht sehr real bei dem einen Spiel ... bei AS haste alles öffendlich, so wie in real auch. tzz

Jede neugegründete Airline freut sich doch gern über die ein oder andere Spende hilfsbereiter Forumsmitglieder ;)

edit: hat sich geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich amüsant finde, ist, dass ich einen Flieger in Sacramento, California gekauft habe, der jetzt schon seit vorgestern 18 Uhr unterwegs ist und heute um 12 Uhr landen wird, aber schon seit gestern seine Umläufe fliegt :D:resp: Wieso geht das in Realität nicht auch so? :whistle:

wie wäre es denn, wenn wir eine liste machen mit allen spielern und links, dann muss man sich nicht immer durch den ganzen thread klicken, um anderen was zu spenden. so können wir uns mit weniger zeitaufwand gegenseitig besser helfen. was haltet ihr davon?

Zurück
Oben