Skysimulator

Ne, das geht nicht mehr, wurde dort vor einiger Zeit deaktiviert weil große Fluggesellschaften die kleinen nach oben gespendet haben.

Naja, da heißt es fleißig sparen und jetzt brauchen wir auch keine wöchentliche Gebühr mehr, würde ich sagen ;).

Welche Maschine empfielt sich für den europäischen/innerdeutschen Dienst am besten? Sollte man lieber bei den Tu´s bleiben oder schon auf MD´s umsteigen?

Grüssle
EDWB

Eigentlich hätte ich es mir ja denken können aber habe nicht schnell genug geschaltet. Könntest Du bitte das nächste Mal einfach schreiben, daß Du Spenden brauchst und nicht wieder versuchen, das hinter nichtssagenden Links zu verstecken? Das ist mir hier schon öfter bei Dir aufgefallen.

Eigentlich hätte ich es mir ja denken können aber habe nicht schnell genug geschaltet. Könntest Du bitte das nächste Mal einfach schreiben, daß Du Spenden brauchst und nicht wieder versuchen, das hinter nichtssagenden Links zu verstecken? Das ist mir hier schon öfter bei Dir aufgefallen.

Naja, wenn du über die Schaltfläche gehst, siehst du ja den Link ;)

Man hat doch nicht etwa den Leasingmarkt aufgefüllt :resp:
78 TU414 verfügbar, also zuschlagen :D

Liste aktuallisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
kleiner Zwischenbericht aus Australien:
Ich habe mittlerweile 6 Flieger:
1 Tu-414
2 Dash 8 q200
1 Saab 2000
1 BD 1900
1 Dash 8 q400

Der Vorteil ich krieg alle Flieger viel günstiger als ihr alle:p.
Der Nachteil ich habe es am Anfang sehr schwer mit kleinen Fliegern aus Australien Rauszukommen:thbdwn:, denn das weiteste was ich außerhalb Australiens anflieg ist Auckland. Aber mit der TU-414 komm ich direkt bis nach Perth.:thbup:

Also bis bald in der Allianz.
Habe jetzt ca. 28.600 Punkte.

LG Tim

Was gibt's in Level 14 neu? Hab hier nix finden können :( mir fehlen noch 50000 Punkte. Wenn da nix gescheites dabei ist, hol ich mir noch ne 4. Il62M.

Zurück
Oben