Sobelair 767 und Cargolux 744F ???

CATIII

Mitglied
Ein Hallo in die Runde!

Am Mittwoch (09.04.) Abend, hab ich die Sobelair 767 vor der LTU-Halle gesehen, konnte aber nicht hinter, musste bei den Dolomitis bleiben....Welche Kiste ist es denn???
Später am Abend sah ich dann noch das Heck vom Cargolux Frachter, welcher war denn das ???
Übrigens, die Transair 757 stand auch heraussen.....
Grüße
CATIII

PS: Die UPS 727 stand ca. 18 Uhr schon auf Pos. 904. Weiß jemand, wann sie die vorziehen??? Die Maschine würde super im Licht stehen....
 
D

derKönigvonCorfu

Guest
Der Cargolux war mit großer Aufschrift.
Die Belair B757 ist gestern abgeflogen, ebenfalls der Volare A320.
Dann ist neu der Air Europe A320 I-PEKI gekommen - Abflug heute ???
Die Sobelair ist etwas zerlegt worden (c-Check) dauert ein paar Tage.
Soweit schöne Tage
KvC 8)
 

CATIII

Mitglied
Danke KvC!

Was ist denn eigentlich mit der Blue Panorama 767 EI-CXO im Moment?? War die in MUC zum Check, oder schrauben die in Italien dran rum...????
 
Oben